Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

foxy

Praktikant

  • "foxy" is male
  • "foxy" started this thread

Posts: 13

Date of registration: Oct 29th 2004

1

Friday, October 29th 2004, 7:03pm

DBS I Gesamtskript

Hallo,

weiß jemand wie man das alte Skript von DBS I runterladen kann, weil das ganze Material von WS 03/04 passwortgeschützt ist??

Ich möchte schon das ganze Skript durchlesen, und das Hauptthema der DBS zusammenfassen,denn ich diesmal so viele Klausuren schreiben muss. Warten drauf bis jede Folie ins Netz gestellt jede Woche macht ein Paar Leute schon gar keinen Bock.


Für jeden Hinweis gibts Belohnung!!( vom Himmel im 2. Leben nach dem Tod :P )

This post has been edited 1 times, last edit by "foxy" (Oct 29th 2004, 7:04pm)


migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Friday, October 29th 2004, 8:12pm

Quoted

Original von foxy
Warten drauf bis jede Folie ins Netz gestellt jede Woche macht ein Paar Leute schon gar keinen Bock.


Du bekommst von mir Lob und Anerkennung, wenn du mir erklärst, was dieser Satz von dir bedeutet. (mein Kommentar dazu: "Was, nur zwei Leute haben darauf keinen Bock? Dann kann's ja nicht so schlimm sein.")

Das Gesamtskript von diesem Semester - und nur dieses wird klausurrelevant sein (streng genommen ist die Vorlesung selbst klausurrelevant) - existiert glaube ich noch gar nicht. Sicherlich ähneln sich die Inhalte von Jahr zu Jahr, aber auf eine alte Version zu setzen, macht meines Erachtens nicht wirklich Sinn.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.