Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

1

Tuesday, November 9th 2004, 7:00pm

Erinnerung: Rechtzeitiger Wechsel zum Studiengang Informatik

An alle die im Wintersemester 2004/05 in den Studiengang Informatik wechseln wollen:

Denkt daran, dass wenn Ihr zum Wintersemester 2004/05 in den neuen Studiengang Informatik wechseln wollt,
um z.B. die Sonderregelungen zu bekommen, die es nur in diesem Wintersemester gibt,
dass Ihr bis zum Ende dieser Woche die Anträge abgeben müsst.

Für dieses Semester gilt, dass der Wechsel schon bis zum 12.11.2004 (siehe Übergangsbestimmungen §1(2)) beantragt werden muss. Das ist diesen Freitag.

Da einer der 2 nötigen Zettel nur bei Frau Koch im Prüfungsamt erhältlich ist, sollte jeder Wechsler dieses bis Freitag 12Uhr erledigen. (Öffnungszeiten Prüfungsamt)



Quoted

§ 1 Antrag
(1) Nach BMPO 2004 muss ein Wechsel spätestens vor dem Antrag auf Zulassung zur Abschlussarbeit beantragt werden.
(2) Damit ein Wechsel für die Prüfungsleistungen eines Semesters gültig wird, ist dieser spätestens bis zum Ende des zugehörigen Meldezeitraums zu beantragen; im WS 2004/05 bereits bis zum 12.11.04.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.