Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Michael

Unregistered

1

Sunday, December 5th 2004, 12:40pm

Abschlußveranstaltung?

Moin!

Wird es dieses Jahr eine Abschlußveranstaltung mit Zeugnisvergabe für die Bachelor-Absolventen geben? Ich habe was vom 20. Dezember gehört, aber nichts genaues oder definitives.

Hat da wer Infos/Termine?

mfG, Michael

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael" (Dec 5th 2004, 12:41pm)


cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Sunday, December 5th 2004, 12:45pm

Hab auch nur gehört, dass wohl am 20.12. ab 15.00 was gehen soll. Aber nichts offizielles.
plenty of time to relax when you are dead

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

3

Sunday, December 5th 2004, 3:27pm

Quoted

Original von cowhen
Hab auch nur gehört, dass wohl am 20.12. ab 15.00 was gehen soll. Aber nichts offizielles.
Einladungen werden in den nächsten Tagen verschickt.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

4

Monday, December 6th 2004, 6:32pm

Frau Koch vom Prüfungsamt hat mir auch den 20.12 genannt. Woher sie die Info hatte, wollte sie mir aber nicht sagen. Warum das bisher auch nicht öffentlich gemacht wurde, kommt mir etwas komisch vor. Entweder sind alle kurz vor Weihnachten super beschäftigt, was natürlich verständlich ist, oder man will die Sache aus mir nicht bekannten Gründen etwas "geheimer" halten. Vielleicht soll das auch keine öffentliche Veranstaltung werden, was ich für micht mit den persönlichen Einladungen erklären kann. Warum das aber so sein sollte, verstehe ich nicht. Schließlich möchte ich meine Freundin mitbringen. :D Man macht ja nicht jeden Tag einen Abschluß.
mfg
MAX

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

5

Monday, December 6th 2004, 6:57pm

Quoted

Original von MAX
Frau Koch vom Prüfungsamt hat mir auch den 20.12 genannt. Woher sie die Info hatte, wollte sie mir aber nicht sagen. Warum das bisher auch nicht öffentlich gemacht wurde, kommt mir etwas komisch vor. Entweder sind alle kurz vor Weihnachten super beschäftigt, was natürlich verständlich ist, oder man will die Sache aus mir nicht bekannten Gründen etwas "geheimer" halten. Vielleicht soll das auch keine öffentliche Veranstaltung werden, was ich für micht mit den persönlichen Einladungen erklären kann. Warum das aber so sein sollte, verstehe ich nicht. Schließlich möchte ich meine Freundin mitbringen. :D Man macht ja nicht jeden Tag einen Abschluß.
Ist soweit ich weiß eine öffentliche Veranstaltung.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

6

Monday, December 6th 2004, 10:33pm

Also Herr Müller-Schloer hat in seiner Betriebssysteme Vorlesung am letzten Dienstag schon für die Veranstalung am 20.12. geworben. Die Uhrzeit ist mir jetzt leider entfallen, aber es handelt sich, nach dieser quasi Einladung, zweifelsohne um eine öffentliche Veranstalung, denke ich.
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

Michael

Unregistered

7

Monday, December 13th 2004, 9:40pm

Hallo zusammen!

Da ja inzwischen klar ist, wann und wo die Feier stattfindet, jetzt noch mal eine andere blöde Frage: Was zieht ihr an? Hat man im Anzug zu erscheinen, wenn man sein Zeugnis in Empfang nehmen darf, oder ist das dann schon 'overdressed'?

Schönen Abend noch,

Michael

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

8

Monday, December 13th 2004, 9:47pm

Quoted

Original von Michael
Hat man im Anzug zu erscheinen, wenn man sein Zeugnis in Empfang nehmen darf, oder ist das dann schon 'overdressed'?


Vielleicht helfen Dir die Bilder vom letztem Jahr bei deiner Entscheidung.
Fotos
Video
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Michael

Unregistered

9

Tuesday, December 14th 2004, 11:49am

Danke! :)