Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Gauss

Versicherungsmakler

  • "Gauss" is male
  • "Gauss" started this thread

Posts: 285

Date of registration: Dec 11th 2003

Location: Celle / Hannover Recht-hab-Quote : 100% Schläge für Kaos : 17 Signaturenverachter

Occupation: Informatik

1

Wednesday, December 15th 2004, 4:24pm

VWL 2. Kurztest

Da einige ja nicht zur Vorlesung kommen konnten/wollten, aber den Kurztest gerne begutachten wollen, gibts den nun hier :)

http://www.connectionfailed.de/ftp/Gauss/Kurztest_2.pdf

Glücklicherweise haben wir den Test danach noch besprochen, sodass ich auch gleich die Antworten verkünden darf ...




























[SIZE=7] Gucke hier : 1f,2f,3r,4f,5r,6r,7f,8r,9f,10f,11r,12r[/SIZE]

6oeser6u6e

Junior Schreiberling

  • "6oeser6u6e" is male

Posts: 217

Date of registration: Mar 10th 2004

Location: Wolfsburg; Wohnort: Hannover-Nordstadt

Occupation: um Abstand zu der dämlichen Masse zu gewinnen... naja und wegen Geld ;P

2

Thursday, December 16th 2004, 1:51am

1. Kurztest

Den ersten Kurztest und die richtigen Antworten davon hast du nicht zufällig auch noch, oder?
ich konnt nämlich leider nich zur Vorlesung wo die Ergebnisse aushingen...
Unwissenheit ist ein Segen

Gauss

Versicherungsmakler

  • "Gauss" is male
  • "Gauss" started this thread

Posts: 285

Date of registration: Dec 11th 2003

Location: Celle / Hannover Recht-hab-Quote : 100% Schläge für Kaos : 17 Signaturenverachter

Occupation: Informatik

3

Thursday, December 16th 2004, 7:33am

Leider nein :(.