Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

FungusisBack

Praktikant

  • "FungusisBack" has been banned
  • "FungusisBack" started this thread

Posts: 30

Date of registration: Oct 26th 2004

1

Thursday, December 23rd 2004, 7:57pm

scheme. übungen im nächsten jahr

hallo ich hab mal eine allgemeins frage. wird es eigentlcih noch mehr Übungsblätter im nächsten Jahr geben die aufs Ilam konto gerechnet werden und die für die Zulassung der Klausur nötig sind, oder ist nach der RSA Aufgabe Schluss?
rest in peace ParanoidFungus-
deine Reinkarnation, Fungusisback

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

2

Friday, December 24th 2004, 5:28pm

Nach Weihnachten sind noch 4 Wochen reguläre Vorlesungszeit, daher gibt es in der Regel auch noch weiter Übungsblätter.
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...