Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

np

Junior Schreiberling

  • "np" started this thread

Posts: 155

Date of registration: Oct 23rd 2002

1

Tuesday, February 22nd 2005, 2:14pm

Übungspunkte zu D&A

Hallo,

die Ergebnisse der Übungspunkte gibt es nun (endlich) unter:

http://www.gdv.uni-hannover.de/education/ws0405/dua/

oder als Aushang neben A446.
Auf der Liste ist jeweils vermerkt, ob ein Bonus vergeben wird (1) oder nicht (0).

Grüße,

Niklas Peinecke

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

2

Tuesday, February 22nd 2005, 7:38pm

RE: Übungspunkte zu D&A

Ich habe diesbezüglich nochmal ein paar Fragen, und zwar würde mich interessieren, wieviele Punkte es ingesamt gab, ab wieviel Prozent der Bonus gegeben wird und ob man die letzen Übungsblätter noch irgendwo abholen kann.

Danke
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

np

Junior Schreiberling

  • "np" started this thread

Posts: 155

Date of registration: Oct 23rd 2002

3

Wednesday, February 23rd 2005, 9:12am

RE: Übungspunkte zu D&A

Quoted

Original von Markus
Ich habe diesbezüglich nochmal ein paar Fragen, und zwar würde mich interessieren, wieviele Punkte es ingesamt gab,
Das hättest Du leicht selbst errechnen können. Beispiel: 561 P. entsprechen 50.31%. Also sind 100% 1115.0865 P. Tatsächlich gab es 1115 Punkte zu erreichen.

Quoted

ab wieviel Prozent der Bonus gegeben wird
Auch diese Information hättest Du selbst herausfinden können, indem Du Dir einfach Übungsblatt 1 angesehen hättest: 66%.

Quoted

und ob man die letzen Übungsblätter noch irgendwo abholen kann.
Und auch das hatte ich in der Übung gesagt: Bei mir im Büro (A446).

Quoted

Danke
Bitte :)