Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

1

Tuesday, April 2nd 2002, 6:01pm

Ergebnisse Hängen Aus...

sachts eigentlich...

viele n.e.
und sonst ziemlich durchwachsen mit natürlichem hang gen 5...hab aber nur kurz rübergeflogen

geiles wetter...ich lass die sonne rein

ap

Erfahrener Schreiberling

Posts: 269

Date of registration: Feb 14th 2002

Occupation: Student ;-)

2

Tuesday, April 2nd 2002, 7:04pm

Ergebnis?

Wie ist eigentlich das Gesamtergebnis? Ich habe zwar bei mir geschaut (bestanden 8) ), aber aus Zeitgründen leider nicht auf Schnitt usw.
Who the fuck is General Failure and why does he read my hard disk? ?(

Diktator

Senior Schreiberling

  • "Diktator" is male

Posts: 605

Date of registration: Feb 12th 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Gartenbau

3

Tuesday, April 2nd 2002, 7:49pm

wie der minister schon sagte:
ein hang zur 5, viele nicht anwesend. der schnitt wird wohl um 4 sein, eher schlechter. vielleicht werden wir von kaja mit einer schönen graphischen gesamtübersicht verwöhnt/belohnt/bestraft.
8)
Diktator
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

4

Wednesday, April 3rd 2002, 5:26pm

Statistischer Unsinn

Ich glaube, heute hiess es in ET, die Durchfallquote habe
65% betragen, aber vielleicht habe ich nur geträumt (in der Übung, die Vorlesung heute hab ich zu 66% verschlafen) :D !

Cee

Trainee

  • "Cee" is male

Posts: 90

Date of registration: Jan 17th 2002

Location: H. an der L.

Occupation: wenn ich das jetzt noch wüsste....

5

Wednesday, April 3rd 2002, 6:57pm

nur 96 da gewesen (glaube es war ungefähr ein Drittel der angemeldeten.
Von den Anwesenden 50/50 Nicht Bestanden/Bestanden
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!
-
www.shadowirc.org
-

  • "Florian Klaus" is male

Posts: 102

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: Hannover, Köln

Occupation: FHler

6

Wednesday, April 3rd 2002, 7:03pm

Quoted

Original von yv
Ich glaube, heute hiess es in ET, die Durchfallquote habe
65% betragen !


ja, stimmt......bei den Mathematikern mit Studienrichtung Informatik. :)

Wir AInf´ler ham richtig abgesahnt mit ner fifty/fifty quote......ok, ich hab leider nicht zu der, für e-tec NIEDRIGEN Durchfallquote beigetragen, aber immerhin....
Letztes Jahr warens noch 80% die durchgeklatscht sind...

ap

Erfahrener Schreiberling

Posts: 269

Date of registration: Feb 14th 2002

Occupation: Student ;-)

7

Wednesday, April 3rd 2002, 7:24pm

Quoted

Original von Florian Klaus
Wir AInf´ler ham richtig abgesahnt mit ner fifty/fifty quote......ok, ich hab leider nicht zu der, für e-tec NIEDRIGEN Durchfallquote beigetragen, aber immerhin....
Letztes Jahr warens noch 80% die durchgeklatscht sind...


Nun ja, es waren auch nicht wenige dabei, die die Klausur nun bereits zum dritten mal geschrieben haben. Irgendwann muss man doch bestehen :D
Who the fuck is General Failure and why does he read my hard disk? ?(

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

8

Wednesday, April 3rd 2002, 7:40pm

würde mich mal stark interessieren

wie hoch der anteil an ersis unter den leuten war, die bestanden haben. kann das wer abschätzen??
plenty of time to relax when you are dead

Cee

Trainee

  • "Cee" is male

Posts: 90

Date of registration: Jan 17th 2002

Location: H. an der L.

Occupation: wenn ich das jetzt noch wüsste....

9

Wednesday, April 3rd 2002, 10:20pm

Müsste sich mal einer die Mühe machen, die 211er Nummern durchzuzählen, die meisten ersis haben so eine. Ich bin dazu zu faul!
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!
-
www.shadowirc.org
-

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

10

Wednesday, April 3rd 2002, 10:41pm

Quoted

Original von cowhen
wie hoch der anteil an ersis unter den leuten war, die bestanden haben. kann das wer abschätzen??


Ich schätze, so 10 - 15 Zweit- und Drittsemester (wie ich ;-) ) haben noch mitgeschrieben - angemeldet waren so 20 - 25. also auch hier 40% n.e.
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/