Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "Joachim" is male
  • "Joachim" started this thread

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

1

Tuesday, April 2nd 2002, 6:16pm

studi-forum.de ???

Habe mir gerade mal die Website zu Programmieren II angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, daß in der Navigation ein Eintrag "Forum" auftaucht, der auf http://www.studi-forum.de/ verweist.

Weiß irgendjemand was es damit auf sich hat? Soll das für Prog II eine "offizielle" Diskussionsplattform sein oder wie oder was? ?( Die Seite selber sagt dazu nämlich nix.

Stellt sich natürlich die Frage, wozu man überhaupt noch ein zweites Forum braucht ...
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

2

Tuesday, April 2nd 2002, 7:57pm

Hi,

das Forum wurde von einem Kumpel von mir ursprünglich hauptsächlich für sich&seine Kumpels eingerichtet, soweit ich das mitgekriegt habe. Er ist Mathe/Infer und betreut auch die ProgII-Übungen; daher auch das Unterforum -> Alle nicht-AINFs sollen sich ja schließlich auch unterhalten dürfen :D
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

RumRT11

Trainee

  • "RumRT11" is male

Posts: 45

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: St.-Petersburg

Occupation: Student

3

Tuesday, April 2nd 2002, 9:21pm

Da gibt es aber Rubriken wie z.B Fragen zu Vorlesung und Fragen zu Übung, ist das auch für uns relevant?

Cee

Trainee

  • "Cee" is male

Posts: 90

Date of registration: Jan 17th 2002

Location: H. an der L.

Occupation: wenn ich das jetzt noch wüsste....

4

Wednesday, April 3rd 2002, 4:59pm

Schau doch mal nach, wie viele Beiträge da bisher geschrieben wurden: KEIN EINZIGER!!!
Halte das fürn Witz. vielleicht schaut ja ab und an mal einer rein, und postet die wichtigen Dinge hier.
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!
-
www.shadowirc.org
-