Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich. This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
Original von oixio das ist doch mal nen Werbevideo. Absolut Kindergartentauglich =)
also perfekt für das managment oder?
aber wie mit jeder neuen technologie/idee, erst wenn ich sie kaufen kann is sie was wert (ich denke da an angepriesene superspeicher mit 5TB kapazität auf einer EC-karte etc...)
T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)
macht einfach die magnetschicht dicker, dann werden die einzelnen bits "schmaler"? klingt irgendwie zu einfach... hat evtl irgendjemand nen etwas technikorientierten artikel dazu zur hand?
Mit Hitachi habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die meine externe USB-Platte hat es letztens erst zerhaun. Und bei meinem Dell (ja, ich weiß... ) haben steckte vorher auch eine - offensichtlich ziemlich billige - Hitachi-Platte drin. Hat nur Probleme gemacht. Jetzt steckt ne Seagate drin.