Quoted
Original von sommla
b) einfach nicht bei der Prüfung erscheinen, um mich korrekt abzumelden ohne Freiversuch zu verschenken..
Date of registration: Dec 11th 2001
Location: Hämelerwald
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Die Durchführungsbestimmungen sind auch noch wichtig: http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/pru…stimmung04.html.
Quoted
Original von Informatik Minister
Unsere Ordnungen -> Prüfungsordnung -> §7 -> (6)
Wem anders würde ich nicht glauben![]()
Quoted
Original von sommla
WUnderbar!
ALso, kann ich mich (wenn ich richtig lustig bin) für alle Kombi-Prüfungen einschreiben lassen und je nach Lust und Laune hingehen oder 'nen richtig "Lauen" machen
..ganz krass ausgedrückt (was ich natürlich nie machen würde) =)
Vielen Dank Euch beiden!
Dem Prüfungsamt dürfte es spätestens mit Einführung des QIS nichts mehr ausmachen, zu wievielen Prüfungen man sich anmeldet. Wenn man aber zu angemeldeten Prüfungen nicht erscheinen will, sollte man dies dem Prüfer mitteilen. Vor allem bei mündlichen Prüfungen sollte man sich rechtzeitig beim Prüfer abmelden. Doch auch bei Klausuren kann es für den Prüfer nützlich sein, wenn er rechtzeitig (also ein paar Tage vor der Klausur) weiß, wieviele Teilnehmer zur Klausur weniger erscheinen werden.
Quoted
Original von metalhen
Ja, solange bis das mal wieder zuviele ausnutzen, sich zu allem anmelden, aber kaum wo hingehen... dann kommt nämlich wieder ins Gespräch diese für uns echt schöne Regelung wieder aufzuheben. Aus diesem Grunde sollte man das nur mit Bedacht mal ausnutzen und es nicht übertreiben.
Quoted
Original von migu
Dem Prüfungsamt dürfte es spätestens mit Einführung des QIS nichts mehr ausmachen, zu wievielen Prüfungen man sich anmeldet.