Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male
  • "Ray-D" started this thread

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

1

Tuesday, May 17th 2005, 11:32pm

Computerspiele machen halt doch aggressiv!

auf die gefahr hin dass sich wieder jemand beschwert weil das nicht dem niveau dieses forums entspricht:
http://www.sinn-los.de/spezi1.html

einfach nur total zum lachen, hab ich bei php-resource.de gefunden

have fun!
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

2

Wednesday, May 18th 2005, 11:48am

HALTS MAUL, ICH BIN NICHT AGRESSIV UN D... :D nee echt, ich glaub ich hab genau diesen typen gestern in HL2-Team-DM getroffen, zumindest hat er genau so nen mist erzählt (leider zu seinem eigenen Team und nicht zum feind, schön blöd und nervig :evil:)... also entweder es ist ansteckend oder 'er' war es!!!


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

This post has been edited 1 times, last edit by "T2k" (May 18th 2005, 11:48am)


Toobles

Unregistered

3

Wednesday, May 18th 2005, 12:15pm

Erinnert mich an folgendes:

http://www.einzeller.tk

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male
  • "Ray-D" started this thread

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

4

Wednesday, May 18th 2005, 12:29pm

LOL, der ist auch geil! ich wüsste gerne wie die leute in dem café geschaut haben als der kollege da telefonierte :D
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

ktm

Erfahrener Schreiberling

5

Wednesday, May 18th 2005, 3:01pm

tja, und *genau darum* lass ich die finger von cs und konsorten! geht doch nichts über ne entspannende runde doom :D

leider liefern solche spacken dann mehr als genug material für die <ironie> hart recherchierte, kompetente </ironie> öffentlich-rechtliche berichterstattung á la frontal...

This post has been edited 1 times, last edit by "ktm" (May 18th 2005, 3:02pm)