Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Wanja

Junior Schreiberling

  • "Wanja" started this thread

Posts: 150

Date of registration: Feb 4th 2003

1

Wednesday, June 15th 2005, 6:21pm

Ds Ü9

Kann mir einer sagen was mit Lexikographisch gemeint ist?

oixio

Senior Schreiberling

  • "oixio" is male

Posts: 517

Date of registration: Oct 3rd 2004

2

Wednesday, June 15th 2005, 10:39pm

RE: Ds Ü9

Wissen tu ich es nicht, aber ich hab mich mit einigen in der Uni heut genau darüber unterhalten und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eigentlich nur folgendes gemeint sein kann:

Ich suche mir einen Weg, der ja bei Kante 1 startet. Und dann immer wenn ich eine Wahl hab, nem ich die Kante mit der kleineren Zahl (halt so wie es im Lexikon geordnet wäre). Dadurch ergibt sich meiner Meinung nach genau ein möglicher Weg, der dann anzugeben ist.

Aber wie gesagt, dass ist so das was wir denken, wissen ist was anderes ;) Also korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.

mfg

oixio

Edit: Hab volle Punktzahl, wie es scheint hatten wir recht =)
Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

This post has been edited 1 times, last edit by "oixio" (Jun 16th 2005, 9:55am)


serotonin

Trainee

Posts: 96

Date of registration: Oct 24th 2003

Occupation: was wohl?

3

Thursday, June 16th 2005, 4:19pm

Ich kann mich an eine Datenstrukturen und Algorithmen-Übung erinnern, bei der "nach alphabetischer Reihenfolge sortiert" gemeint war.
Weiß aber nicht, ob das auch zu deiner Übung passt.
"Data items tend to be like children; they enjoy hanging around in groups together."