Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Teklan

Erfahrener Schreiberling

  • "Teklan" started this thread

Posts: 267

Date of registration: Nov 13th 2004

Location: Hannover

1

Monday, October 10th 2005, 12:56pm

Modezeichnen 1 *hüstel*

Hatte vor, nur mal so zum Spaß mitzumachen. Gibts hier vllt den einen oder anderen, der diese Vorlesung schon mal besucht hat?^^

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Monday, October 10th 2005, 3:15pm

RE: Modezeichnen 1 *hüstel*

Quoted

Original von Teklan
Hatte vor, nur mal so zum Spaß mitzumachen. Gibts hier vllt den einen oder anderen, der diese Vorlesung schon mal besucht hat?^^
"nur mal so zum Spaß"? Die Zeit kannst du doch bestimmt sinnvoller investieren.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Teklan

Erfahrener Schreiberling

  • "Teklan" started this thread

Posts: 267

Date of registration: Nov 13th 2004

Location: Hannover

3

Monday, October 10th 2005, 4:00pm

Naja, sooo zum Spaß auch wieder nicht. Vllt kann ich mit dem Kurs meine anatomischen Kenntnisse erweitern
und mich in Texturen-Gestaltung stark verbessern. Mit Informatik hätte es halt aber nichts zu tun

ktm

Erfahrener Schreiberling

4

Monday, October 10th 2005, 6:40pm

mit sowas sollen deine texturen besser werden? hehe, na dann viel glück... nagut, aber andererseits kann man ja auch nicht den ganzen tag lang nur "rumcomputern".