Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Catherine

Trainee

  • "Catherine" is female
  • "Catherine" started this thread

Posts: 61

Date of registration: Oct 6th 2003

1

Tuesday, October 11th 2005, 10:00am

Raum A223???

Hallo, weiß jemanden vielleicht wo ich Raum A223 finde? Der Link zur Hörsäle der Uni funktioniert nicht mehr.

PS: steht nur im Vorlesungsverzeichnis A223, keine Gebäude-Infos.
Follow your heart, not brain!

iriania

Junior Schreiberling

  • "iriania" is female

Posts: 222

Date of registration: Nov 24th 2003

Location: Waqwaq

Occupation: Wie? Ich studiere? seit wann denn?

2

Tuesday, October 11th 2005, 1:17pm

bin mir nicht sicher, aber gehe davon aus, dass es im Hauptgebäude (Welfenschloss) Trakt A ist!
...und sie dreht sich doch!

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

3

Tuesday, October 11th 2005, 1:46pm

Quoted

Original von Catherine
Hallo, weiß jemanden vielleicht wo ich Raum A223 finde? Der Link zur Hörsäle der Uni funktioniert nicht mehr.
Stimmt! Darüber habe ich mich auch schon oft geärgert. Es gibt aber (noch!) Abhilfe. Und zwar so:
  1. suche in Google nach "hörsäle hannover"
  2. klicke beim ersten Treffer auf "Im Cache"
  3. speichere die Seite an einem sicheren Ort
(PS: Ich verstehe nicht, wieso die Liste der Hörsäle nicht mehr auf der Uni-Homepage ist. Ich schreibe eine Mail an die Webredaktion.)

EDIT:
Antwort von der Webredaktion:

Quoted

vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Interesse an unseren Informationen zu den Hörsälen. Die Hörsaal-Übersicht wurde aufgrund von organisatorischen Veränderungen in der Universität Hannover auf der Website nicht mehr weitergeführt. Da das Interesse an der Hörsaal-Seite im Laufe der letzten Wochen verschiedentlich an uns herangetragen wurde, kann ich Ihnen nun erfreulicherweise mitteilen, dass wir die Seite wieder in unserem Online-Angebot aufnehmen werden.

Es geht also was! :)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

This post has been edited 1 times, last edit by "migu" (Oct 11th 2005, 7:33pm)


denial

Erfahrener Schreiberling

  • "denial" is male

Posts: 394

Date of registration: Feb 18th 2003

Location: Göttingen

Occupation: Linux Coder (ex Mathe SR Inf Student)

4

Tuesday, October 11th 2005, 9:19pm

Quoted

Original von iriania
bin mir nicht sicher, aber gehe davon aus, dass es im Hauptgebäude (Welfenschloss) Trakt A ist!


Das seltsame daran ist, daß es im Hauptgebäude sehr wenig im 2. OG gibt.
A ist auch noch die Seite zur Straße...

Welche Veranstaltung ist in dem Raum?

Teklan

Erfahrener Schreiberling

Posts: 267

Date of registration: Nov 13th 2004

Location: Hannover

5

Tuesday, October 11th 2005, 9:22pm

Ich glaube "Modezeichnen 1". Hab den Raum heute nämlich auch gesucht und selbst der Pförtner konnte nichts mit A 223 anfangen. Besagter Raum schien non-existent zu sein :D

denial

Erfahrener Schreiberling

  • "denial" is male

Posts: 394

Date of registration: Feb 18th 2003

Location: Göttingen

Occupation: Linux Coder (ex Mathe SR Inf Student)

6

Tuesday, October 11th 2005, 9:37pm

Also diese Vorlesung...
Philosophische Fakultät
Fachbereich Erziehungswissenschaften
Institut für Textil- und Bekleidungstechnik und ihre Didaktik

Guck mal http://www.erz.uni-hannover.de/daten/kvv/ws_2005.pdf Seite 38

Teklan

Erfahrener Schreiberling

Posts: 267

Date of registration: Nov 13th 2004

Location: Hannover

7

Tuesday, October 11th 2005, 9:44pm

Vielen Dank für die Info!