Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "postpilzkopf" started this thread

Posts: 52

Date of registration: Apr 29th 2005

1

Wednesday, October 12th 2005, 12:55pm

links

hallo fachschaft, ich finde auf eurer neuen seite gar nicht mehr die links zu den seiten von einigen studenten mit unterlagen, mitschriften...
i feel the fungus in me growing

hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • "hyperion" is male

Posts: 422

Date of registration: Oct 8th 2004

2

Wednesday, October 12th 2005, 12:59pm

Mach doch einfach eine neue Seite auf und lade alle Leute ein ihre Seiten dort einzutragen. Würde mich auch interessieren.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

3

Wednesday, October 12th 2005, 1:02pm

RE: links

Quoted

Original von postpilzkopf
hallo fachschaft, ich finde auf eurer neuen seite gar nicht mehr die links zu den seiten von einigen studenten mit unterlagen, mitschriften...
Im Menü auf "Studium" klicken, dann "Studienhilfen".
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962