Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

mariem

Praktikant

  • "mariem" is female
  • "mariem" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Oct 1st 2004

Location: Hannover

Occupation: 7 Sems Informatik

1

Friday, November 4th 2005, 11:35am

hardware projekt

Halle an alle,
ich bitte den frank gernart,Hermes Andreas und Thiagarajh Nisanthan bei mir zu melden unter der email add:
dream_rym@hotmsil.com
da wir in der selben Gruppe im Hardwareprojekt und uns bis jetzt noch garnicht kennen!!!
danke

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

2

Tuesday, November 8th 2005, 5:33pm

RE: hardware projekt

Hey,
Weiß noch jemand, wann die Einführungsveranstaltung für das Miniprojekt stattfindet?
Ich habe es nicht mehr genau, sollte an einem Freitag um 09:00 sein.
Auf der Web-Seite steht auch nix ?(
Gibt es so eine Veranstaltung oder träume ich nur :rolleyes:
With great power comes great responsibility

Dude

Junior Schreiberling

Posts: 181

Date of registration: Oct 11th 2004

3

Tuesday, November 8th 2005, 5:57pm

Quoted

Dazu wird es eine Einführungsveranstaltung geben, deren Termin hier noch bekanntgegeben wird. (Voraussichtlich letzte Woche vor Weihnachten)