Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

hohly

Trainee

  • "hohly" is male
  • "hohly" started this thread

Posts: 56

Date of registration: Oct 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: frag mich net

1

Tuesday, November 15th 2005, 9:07pm

GIS II morgen?

Hi, kann mir mal einer sagen ob morgen die GIS 2 Vorlesung stattfindet?
Weil heute war irgendwie die Einführung ins GIS ausgefallen.

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

2

Tuesday, November 15th 2005, 9:14pm

komisch, ich dachte ich hätte heute morgen in dieser vorlesung bzw. heute war ja übung, gesessen. ich wüsste nicht warum morgen GIS II nicht statt finden sollte.
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

hohly

Trainee

  • "hohly" is male
  • "hohly" started this thread

Posts: 56

Date of registration: Oct 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: frag mich net

3

Tuesday, November 15th 2005, 9:16pm

hmm sehr lusig? war heute die übung? wo findet die denn statt?

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

4

Tuesday, November 15th 2005, 9:28pm

edit:
GIS II vorlesung am mittwoch (8:00-9:30) in N213
GIS II übung am montag (12:15-13:00) im HBA (Musiksaal)
einführung in GIS vorlesung am dienstag (8:00-9:30) findet im unregelmäßigen wechsel mit der übung statt in MZ2

original:
genau so wie die letzten 2 vorlesungen in MZ2. das ist in der appelstrasse 9A (hochhaus), im erdgeschoss. :)

HTH
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)