Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ay'caramba

Praktikant

  • "ay'caramba" is male
  • "ay'caramba" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Oct 11th 2005

Location: hannover

1

Friday, December 2nd 2005, 8:53am

Klausurtermine allgemein

Hallo erstmal.

Ich hätte da mal 'ne kleene Frage zu den Klausurterminen in der vorlesungsfreien Zeit zwischen SS06 und WS06/07 (22.07.06 - 09.10.06 also known as "Sommerferien"). Konkret: Sind die Klausuren recht wild in dieser Zeit verteilt, oder gibt es eine Art Prüfungsblock (z.B. die ersten 6 Wochen oder so ähnlich)? Leider gibt es dazu noch nichts Offizielles, mir würde schon reichen, wenn jemand sagen könnte, wie's dieses Jahr gewesen ist.

Vielen Dank schon mal!
SIGNATUR

Hogi

Trainee

  • "Hogi" is male

Posts: 69

Date of registration: Oct 8th 2003

Location: Rinteln

2

Friday, December 2nd 2005, 9:38am

dieses jahr war es so: SoSem 2005

This post has been edited 2 times, last edit by "Hogi" (Dec 2nd 2005, 9:38am)


migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

3

Friday, December 2nd 2005, 11:02am

Quoted

Original von Hogi
dieses jahr war es so: SoSem 2005
...und es ist jedes Jahr ähnlich - mit geringen Abweichungen. (Das gilt natürlich nur für regelmäßig angebotene Veranstaltungen.)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.