Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

st0n3d

Junior Schreiberling

  • "st0n3d" is male
  • "st0n3d" started this thread

Posts: 128

Date of registration: Oct 9th 2003

Location: Hildesheim

1

Friday, December 2nd 2005, 1:13pm

Hardware MiniProjekt - Einführungsveranstaltung

Moin!

Auf der Internetseite vom RTS steht jetzt der Termin zur Einführungsveranstaltung zu den MiniProjekten.

Quoted


Die Einführungsveranstaltung für die Miniprojekte findet am 16.12.05 um 8.00 Uhr im Multimediahörsaal, Appelstraße 4 statt.
"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer."

Dieter Hildebrandt

This post has been edited 1 times, last edit by "st0n3d" (Dec 2nd 2005, 1:15pm)


st0n3d

Junior Schreiberling

  • "st0n3d" is male
  • "st0n3d" started this thread

Posts: 128

Date of registration: Oct 9th 2003

Location: Hildesheim

2

Thursday, December 15th 2005, 12:47pm

RE: Hardware MiniProjekt - Einführungsveranstaltung

Da die Einführungsveranstaltung ja morgen (in aller Frühe) stattfindet würde mich mal interessieren, wann wir erfahren, welches Projekt wir letztendlich bekommen haben. Dazu habe ich nämlich noch nichts gefunden.
"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer."

Dieter Hildebrandt

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

3

Thursday, December 15th 2005, 4:20pm

Gerade weil die Einführungsveranstaltung morgen ist, würde ich bis morgen abwarten, wahrscheinlich wird es dazu dann nähere Informationen geben. (:
Was ich auf jeden Fall schon mitbekommen habe, ist dass Versuch 4 "relativ" unbeliebt ist, d.h. es wird wohl auf zulosen herauslaufen (:
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

4

Thursday, December 15th 2005, 5:26pm

Quoted

Original von Markus
Gerade weil die Einführungsveranstaltung morgen ist, würde ich bis morgen abwarten, wahrscheinlich wird es dazu dann nähere Informationen geben. (:
Was ich auf jeden Fall schon mitbekommen habe, ist dass Versuch 4 "relativ" unbeliebt ist, d.h. es wird wohl auf zulosen herauslaufen (:
Vor zwei Jahren verfolgte ich zusammen mit ein paar anderen Studenten die Strategie, sich für Projekt 4 anzumelden, weil wir dann den Platz sicher haben. - Es funktionierte wie erwartet. Die meisten wollten natürlich Projekt 1 machen, die wenigsten Projekt 4. :D
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

5

Thursday, December 15th 2005, 5:30pm

Diese Strategie funktioniert allerdings nur dann, wenn du befürchten müsstest, dass du ohne diese Strategie noch ein unangenehmeres Projekt bekommst. Wenn du ohnehin Projekt vier am uninteressantesten findest, ist es letztendlich egal... (:
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...