Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

1

Monday, February 20th 2006, 11:48pm

"STREIK" oder "Du musst montagabends nicht mehr runter auf die Straße!"

So neu ist das Thema ja nicht, trotzdem: Streik sei gedankt.

Zusammenfassung: Morgen wird in der Calenberger Straße (und ganz Hannover) kein Müll abgeholt.

Bemerkung: Das mit dem 17.2. ist glatt gelogen, denn das Säckchen von letzter Woche friert unten auf dem Fußweg fest.

Diskussionsstoff: Wie lange dauert das wohl?
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Informatik Minister" (Feb 20th 2006, 11:48pm)


migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Tuesday, February 21st 2006, 12:34am

Quoted

Original von Informatik Minister
Diskussionsstoff: Wie lange dauert das wohl?
Gute Frage! Nächste Frage ...

Sonntag früh im Stadionbad hatten ich und die anderen Schwimmer Glück:
Ein paar Streikbrecher hatten sich erbarmt und den Betrieb gesichert.
Das erfuhr ich, als ich einen Schwimmmeister fragte, warum denn die Schnellschwimmbahnen an jenem Tag nicht abgetrennt seien.

Hätte ich mich nicht bei ihnen für ihr Erscheinen bedanken müssen? :rolleyes:

Also: Ich weiß natürlich auch nicht, wie lange der Streik noch andauern wird, wüsste es aber gerne.

PS: Wir (WG) lassen die Gelben Säcke auch erst mal im Haus. Unsere Abstellkammer ist groß genug für Monate des Streiks. Schlimm würde es nur mit dem gewöhnlichen "Hausmüll".
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

This post has been edited 1 times, last edit by "migu" (Feb 21st 2006, 12:34am)