Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

1

Thursday, April 20th 2006, 5:36pm

Uni-Biergarten wieder geöffnet

Seit heute nachmittag ist der Uni Biergarten wieder geöffnet. Der Sommer hat begonnen.

~ Benjamin & Andrea
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Trikona

Am ENDE und dahinter

  • "Trikona" is female

Posts: 235

Date of registration: Jan 24th 2003

Location: Oberer Zipfel der Müritz

2

Thursday, April 20th 2006, 9:36pm

Futter

Ab spätestens Montag gibt es dann auch wieder Pizza & Co.
Genießt die Sonne!
Andrea
Don't feed the bats tonight.


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

3

Thursday, March 29th 2007, 3:59pm

Es wird Sommer

Es ist noch Wintersemester, doch heute stehen die Tore des Uni-Biergarten schon auf und leer ist er auch nicht.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

4

Monday, April 21st 2008, 8:54pm

Etwas später als im letzten Jahr stehen nun auch wieder die Tore des Uni-Biergarten offen.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

5

Wednesday, March 24th 2010, 7:16pm

In guter alter Tradition werd ich mal diesen Thread hier weiterführen... ;)

Seit heute hat der Uni-Biergarten nämlich wieder auf, auch wenn es mit dem ersten Biergartenbier des Jahres klausurbedingt noch nicht geklappt hat.