Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

XAX

Junior Schreiberling

  • "XAX" is male
  • "XAX" started this thread

Posts: 207

Date of registration: Dec 25th 2004

1

Tuesday, May 2nd 2006, 6:12pm

Hollywood Zugast in der Appelstrasse

Bin etwas überrascht, dass es dazu noch gar kein Thema gibt, passiert ja sonst nix in der uni...
Also weiss jemand wofür das war, ich tippe mal aufs öffentlich rechtliche und Praxis Dr Knorpelhuber oder so^^

kritop

Junior Schreiberling

  • "kritop" is male

Posts: 223

Date of registration: Sep 22nd 2003

Location: Bochum

2

Tuesday, May 2nd 2006, 6:18pm

Wer es gelernt hat, sich von der Herrschaft des Ärgers zu befreien, wird das Leben viel lebenswerter finden. Bertrand Russel

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

3

Tuesday, May 2nd 2006, 6:18pm

RE: Hollywood Zugast in der Appelstrasse

Quoted

Original von XAX
Bin etwas überrascht, dass es dazu noch gar kein Thema gibt, passiert ja sonst nix in der uni...
Also weiss jemand wofür das war, ich tippe mal aufs öffentlich rechtliche und Praxis Dr Knorpelhuber oder so^^


Bei Risiken und Nebenwirkung: Fachschaft fragen! Willkommen im Klinikum Hannover Mitte.


Edit: Mist, ich bin einfach zu langsam...
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

ktm

Erfahrener Schreiberling

4

Tuesday, May 2nd 2006, 6:44pm

Hollywood Zugast in der Appelstrasse? Sehen für mich alle wie Deutsche aus.
Ausserdem ist das Gebäude nicht am Ende in einer immens übertriebenen Explosion zerlegt worden, also kann's unmöglich echtes "Hollywood" gewesen sein (was ja nichts Schlechtes sein muß).

Wann läuft das Ganze denn eigentlich? tvtv.de weiß (ausser nem Interview dazu) noch nichts darüber.

Red Eye

Junior Schreiberling

  • "Red Eye" is male

Posts: 187

Date of registration: Oct 6th 2005

Occupation: Informatik

5

Tuesday, May 2nd 2006, 9:02pm

Tach auch :)


Sagt mal, sind die öfters da? Die nehmen einem die Parkplätze weg*arggggg*
Also, ich würde lieber meinen Parkplatz haben statt so ne Serie im TV zu sehen (die ich ej nicht anschau *g* ).

Gruß


Red Eye
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

radicarl

Junior Schreiberling

  • "radicarl" is male

Posts: 243

Date of registration: Oct 7th 2003

Location: H-Town

6

Tuesday, May 2nd 2006, 10:59pm

nix serie, is nen Film.

Red Eye

Junior Schreiberling

  • "Red Eye" is male

Posts: 187

Date of registration: Oct 6th 2005

Occupation: Informatik

7

Wednesday, May 3rd 2006, 8:18am

Moin :)

Puhhh...Glück gehabt *g*


Gruß

Red Eye
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

8

Wednesday, May 3rd 2006, 8:35am

...und er wird mit Kameras von ARRI gedreht - wie es sich gehört. ;)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Trikona

Am ENDE und dahinter

  • "Trikona" is female

Posts: 235

Date of registration: Jan 24th 2003

Location: Oberer Zipfel der Müritz

9

Wednesday, May 3rd 2006, 2:03pm

Quoted

Das ZDF wird den Film nach Angaben von Wedel wahrscheinlich Anfang 2007 zeigen.

Quelle:tv today Website
Don't feed the bats tonight.


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

10

Friday, May 5th 2006, 9:02am

Für die, die nicht da waren, aber sehen wollen, wie das ganze aussah:

http://www.finf.uni-hannover.de/MeinAlterFreundFritz
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.