Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

SG

Praktikant

  • "SG" is female
  • "SG" started this thread

Posts: 11

Date of registration: Nov 28th 2002

Location: Burgwedel

1

Monday, May 8th 2006, 5:01pm

suche BWL-Selbsthilfegruppe

Wie der Titel schon sagt:

Ich werde nicht so recht schlau aus BWL 3/4 und suche Leidensgefährten zum gelegentlichen Austausch von Mitschriften und Verständnisfragen.

Konkret fehlt mir die Vorlesung vom 28.04.06. Den Rest habe ich tapfer mitgepinnt.

Sollte ich mich im Forum vergriffen haben, bitte verschieben ;-)

SG

hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • "hyperion" is male

Posts: 422

Date of registration: Oct 8th 2004

2

Monday, May 8th 2006, 6:36pm

Hallo,

bin mehr oder weniger auch Leidensgenosse, schreibe aber nicht mit. Dafür kann ich Dir die alten Folien zukommen lassen, wenn Du das möchtest.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

SG

Praktikant

  • "SG" is female
  • "SG" started this thread

Posts: 11

Date of registration: Nov 28th 2002

Location: Burgwedel

3

Monday, May 8th 2006, 9:16pm

Die von vor ~ 2 Jahren habe ich schon. Alle anderen nehme ich gerne ;-)

hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • "hyperion" is male

Posts: 422

Date of registration: Oct 8th 2004

4

Tuesday, May 9th 2006, 6:12am

Ja, sind leider die von vor ca. zwei Jahren. Ansonsten kann ich halt nur die Bücher empfehlen, für die er wirbt. Keine Ahnung wie Blom et al ist aber Steinmann/Schreyögg/Koch ist eigentlich ganz brauchbar.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

KarlKaracho

Praktikant

  • "KarlKaracho" is male

Posts: 25

Date of registration: Oct 10th 2005

Location: Hannover-Kleefeld

5

Friday, June 9th 2006, 5:34am

moin,

könnte mir vielleicht auch jemand die alten folien zukommen lassen??
habe mir zwar auch blohm und steinmann/schreyögg besorgt, aber so ganz will ich mich nicht nur darauf verlassen.
und kennt vielleicht jemand das passende kennwort zur klausurvorbereitung hier??
danke schonmal im vorraus.


gruß, kk

Dude

Junior Schreiberling

Posts: 181

Date of registration: Oct 11th 2004

6

Friday, June 9th 2006, 7:40am

Er benutzt für alle seine Folien immer so ziemlich das gleiche Passwort ;)
Habs dir per PM geschickt und die alten Folien zu BWL 3 via Email.

kritop

Junior Schreiberling

  • "kritop" is male

Posts: 223

Date of registration: Sep 22nd 2003

Location: Bochum

7

Sunday, June 11th 2006, 3:41pm

Ich kenne zwar die Passwörter für seine Folien BWL I-IV aber wohl nicht das der Klausurvorbereitung. Kann mir das auch nochmal jemand PM'en?

Danke!
Wer es gelernt hat, sich von der Herrschaft des Ärgers zu befreien, wird das Leben viel lebenswerter finden. Bertrand Russel

This post has been edited 1 times, last edit by "kritop" (Jun 11th 2006, 3:42pm)