Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Red Eye

Junior Schreiberling

  • "Red Eye" is male
  • "Red Eye" started this thread

Posts: 187

Date of registration: Oct 6th 2005

Occupation: Informatik

1

Monday, May 8th 2006, 10:45pm

Spinnt im Hauptgebäude?

Abend....

Weiß vielleicht einer ob es im Hauptgebäude ein "Schließfach für Kleider" (also einen Spinnt) gibt?
Ich meine damit sowas wie in der Appelstasse am Multi-Media-Hörsaal, wo man seine Sieben-Sachen einschließen kann.
Ich hab da mal ein bisschen rumgeschaut, aber nichts gefunden -irgendwie blöd *g*

OKay, falls einer was wissen sollte, wäre ich für ne Info dankbar.

Gruß

Red Eye
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

2

Monday, May 8th 2006, 10:58pm

RE: Spinnt im Hauptgebäude?

Quoted

Original von Red Eye
Ich hab da mal ein bisschen rumgeschaut, aber nichts gefunden -irgendwie blöd *g*

Finde ich auch, ja, Schließfächer im Hauptgebäude wären wirklich nicht schlecht, könnte man öfters gebrauchen, Sprotsachen, dicke Bücher nicht mitschleppen zu müssen wenn man in die Mensa will oder Vorlesungen woanders hat.
Soweit ich weiß gibt es keine, aber das Hauptgebäude ist ja ein Schloß voller Geheimnisse, man weiß es nie, immer wieder entdeckt man z.B. Räume, von den man gar nichts wußte, obwohl man 1000 mal vorbei gegangen ist.
With great power comes great responsibility

CrissCross

Erfahrener Schreiberling

  • "CrissCross" is male

Posts: 282

Date of registration: Feb 15th 2005

3

Monday, May 8th 2006, 11:57pm

Quoted

ein "Schließfach für Kleider" (also einen Spinnt) gibt?


Du meinst doch sicher einen Spind? ;)
"Technology is easy - people are hard."

(John Gage - Sun Microsystems zum Thema warum IT-Projekte scheitern)

denial

Erfahrener Schreiberling

  • "denial" is male

Posts: 394

Date of registration: Feb 18th 2003

Location: Göttingen

Occupation: Linux Coder (ex Mathe SR Inf Student)

4

Tuesday, May 9th 2006, 12:33am

Schließfächer im Hauptgebäude gab es wohl schon mal vor unserer Zeit.
Ich meine jedenfalls sowas von meinem älteren Geschwisterchen gehört zu haben...
Zuletzt soll die Chance auf ein Fach gegen 0 gegangen sein, weil alle Schlüssel in Besitz von ex-Student(inn)en waren.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

5

Tuesday, May 9th 2006, 12:34am

Mir würde auch nur ein Platz bei der Hiwi-Arbeitsstelle oder der Fachratsraum einfallen.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Red Eye

Junior Schreiberling

  • "Red Eye" is male
  • "Red Eye" started this thread

Posts: 187

Date of registration: Oct 6th 2005

Occupation: Informatik

6

Tuesday, May 9th 2006, 11:45am

Morgen

@CrissCross:

Yeap...mein fehler...eine Spind eben *g*.

Schade, das es so was nicht mehr gibt :(

Gruß

Red Eye
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.