Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

81

Thursday, July 13th 2006, 2:47pm

ich glaube du solltest Witze von Beleidigungen schon gut von einander trennen können! sonst kannst du ja keine Witze mehr erzählen oder über Witze lachen!
Außerdem ist das hier ein Forum und man sitz gemütlich vor dem Rechner und trinkt Kaffee, also kein WM-Endspiel im Olymiastadion in Berlin, wo es um ALLES ging! daher finde ich dein Vergleich überhaupt nicht berechtigt!
With great power comes great responsibility

SethGecco

Junior Schreiberling

  • "SethGecco" is male

Posts: 210

Date of registration: Nov 13th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik/ 5.

82

Thursday, July 13th 2006, 2:56pm

Quoted

"Wer zum Teufel sind Fabio Grosso, Alessandro Del Piero und Francesco Totti?"


Warum ausgerechnet die 3?........ok Grosso und Del Piero haben die Tore gegen Deutschland gemacht, aber warum Totti?

Und woher weißt du das? Diese Frage beschäftigt mich mehr als der Witz :D

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

83

Thursday, July 13th 2006, 3:01pm

Quoted

Original von SethGecco
Und woher weißt du das? Diese Frage beschäftigt mich mehr als der Witz :D

lol :D
meine Italien-Geheimagenten :D
With great power comes great responsibility