Quoted
Original von marko
Mir kam es vor ,als ob er nur den Text im Skript vorgelesen hat ,ohne etwas neues spannendes oder gar Tipps mit hineinzubringen (Sorry Herr Becker , ist halt meine Meinung ,kann mich auch irren).
Lars ,der Übungsleiter ? .. hat er sich überhaupt vorgestellt? ,ich meine in der Vorlesung! , ich kenne ihn garnicht , ich weiß nur ,daß er hier im Forum unter einem Nick anwesend ist , aber persönlich habe ich ihn nie gesehen.
Quoted
wie beurteilt ihr Folgendes:
1)- Die Qualität bzw. Können des Dozenten (Herr Becker).
2)- Gestaltung der Vorlesung (Java).
3)- Übungsleiter: Lars.
4)- Gestaltung der Prüfung (so weit man es jetzt beurteilen kann).
5)- Die Übungsbetreuer.
Quoted
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
Quoted
Original von marko
Lars, der Übungsleiter ? ... hat er sich überhaupt vorgestellt? Ich meine in der Vorlesung! Ich kenne ihn gar nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Brainbug" (Jul 11th 2006, 11:48am)
Quoted
Original von ruffy85
Die Vorlesung habe ich nur ganz am Anfang besucht, aber sie soll sich deutlich gebessert haben.
Die Übungen haben sich gerade gegen Ende auch gebessert und machen mehr Spaß, am besten gefiel mir die Frühlingssimulation.
Insgesamt hat sich "Java" im gesamten Semester gesteigert.
This post has been edited 1 times, last edit by "marko" (Jul 11th 2006, 1:57pm)
Date of registration: Apr 25th 2006
Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))
Quoted
Original von Nadja
Also ,
wie beurteilt ihr Folgendes:
1)- Die Qualität bzw. Können des Dozenten (Herr Becker).
2)- Gestaltung der Vorlesung (Java).
3)- Übungsleiter: Lars.
4)- Gestaltung der Prüfung (so weit man es jetzt beurteilen kann).
5)- Die Übungsbetreuer.