Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

61

Thursday, July 27th 2006, 8:42am

Quoted

Original von Rick
naja, damit betrügt man sich aber nur selbst.
Ich bin für Zitate in Drehbuchsprache...und wenn diese nicht englisch ist mit deutscher Übersetzung (wenn möglich der Variante wie sie in der deutschen Kino/Fernsehversion kam.
Ich bin für Zitate in Landessprache (lies: Deutsch), weil die meisten Filme in dieser Sprache gesehen haben dürften.
Die Hauptsache ist aber meiner Meinung nach, dass der Fragesteller sich wirklich selbst an das Zitat erinnern kann. Wenn es dann zufällig in Englisch ist, why not?
Ansonsten will ich hier aber mit meinen Vorschlägen niemanden vom Spiel ablenken. Weiter geht's! :)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

denial

Erfahrener Schreiberling

  • "denial" is male

Posts: 394

Date of registration: Feb 18th 2003

Location: Göttingen

Occupation: Linux Coder (ex Mathe SR Inf Student)

62

Wednesday, August 2nd 2006, 3:18pm

Quoted

Original von ktm

Quoted

Describe in single words only the good things that come into your mind about... your mother.

Es sollte eine Zeitgrenze festgelegt werden, nach der googlen erlaubt ist, damit der Thread nicht einschläft.

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

63

Sunday, July 1st 2007, 2:24am

Ich fand/finde dieses Thread eigentlich sehr lustig, vielleicht verdient es ja noch eine Chance, ein Belebungsversuch ist es jedenfalls Wert.

Also was ganz einfaches zum Wiedereinstieg :D

Quoted


Du meine Güte, was für ein Prachtexemplar. Der gehört mir ganz alleine?

Ja, alle 30 Zentimeter! Du wirst Dich noch wundern, was Du bei den 100 nymphomanischen Krankenschwestern damit alles anfangen kannst.
With great power comes great responsibility

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

64

Sunday, July 1st 2007, 10:07am

Keine Ahnung, aber:

Quoted

Original von denial

Quoted

Original von ktm

Quoted

Describe in single words only the good things that come into your mind about... your mother.

Es sollte eine Zeitgrenze festgelegt werden, nach der googlen erlaubt ist, damit der Thread nicht einschläft.

...wie wär's so mit 11 Monaten? :]