Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

EvilHomer

Junior Schreiberling

  • "EvilHomer" is male
  • "EvilHomer" started this thread

Posts: 214

Date of registration: Dec 12th 2001

Location: Region Hannover

Occupation: Da kommt Ihr nie drauf ;-)

1

Saturday, May 25th 2002, 8:44am

Raymond and his love for cheese

Dieses kleine Maus-Movie ist ein muss :)



Download mit rechter Maustaste:

High-Resolution (11,9 MB)

Low-Resolution (4,6 MB)

cu EvilHomer

When people look like ants - pull
When ants look like people - pray


migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Saturday, May 25th 2002, 9:59am

lahm

Warum ist die Lade-Geschwindigkeit bloß so gering? Es schwangt zwischen 14KB/s und 30 KB/s. Naja.

Mal (an)schaun. :)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

EvilHomer

Junior Schreiberling

  • "EvilHomer" is male
  • "EvilHomer" started this thread

Posts: 214

Date of registration: Dec 12th 2001

Location: Region Hannover

Occupation: Da kommt Ihr nie drauf ;-)

3

Saturday, May 25th 2002, 11:39am

@ migu

Nicht jeder Server ist ein an ein T1 Netzwerk angeschlossen und wenn viele Leute auf diesem Server noch zugreifen, dann ist auch die Bandbreite mal erreicht und es ist halt langsam.
Aber mal ehrlich 14 KB/s sind auch nicht schlecht und wer ISDN hat wird es noch nicht einmal voll ausschöpfen können.
Viele Leute sind durch DSL echt verwöhnt und können noch nicht mal 20 Minuten für 16,5 MB warten. :O

cu EvilHomer

When people look like ants - pull
When ants look like people - pray


cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

4

Saturday, May 25th 2002, 12:41pm

zur anim

michael loeck ist wirkich ein begabter 3d-artist. ich kenne die anim schon seit sie halt erschienen ist, und sie hat damals viel fourore in der szene gemacht. (das tut aber übrigens jedes ambitionierte 1-mann short projekt)

ich würde an der anim einzig und allein die ausleuchtung kritisieren aber das hat michael gemacht um die renderzeit zu drücken. sehr verständlich.

falls interesse besteht kann ich gerne nochmal weiter empfehlenswerte cg-shorts posten.

z.b. sehr sehenswert sind "the providence" , "pump action", "the awakening", "haziel" und "mantis"

ausserdem kommt wieder viel interessantes material auf uns zu, denn die deadline zum animago-award ist vor ca. 1 monat ausgelaufen ...


mfg

cowhen
plenty of time to relax when you are dead

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

5

Saturday, May 25th 2002, 12:46pm

Quoted

Original von EvilHomer
Viele Leute sind durch DSL echt verwöhnt und können noch nicht mal 20 Minuten für 16,5 MB warten. :O


Ja, das stimmt. DSL-Zugang habe ich noch gar nicht so lange und schon ist es um mich geschehen. :D

Aber zum Film.
Da ich selbst noch nie so einen Film erstellt habe, kann ich ihn gar nicht richtig würdigen. Das überlasse ich dann lieber Kennern wie cowhen. :)
Jetzt, wo ich weiß, dass es sich um ein Ein-Mann-Projekt handelt, kann ich nur sagen: Respekt für diese Leistung.

Mir persönlich gefällt der Stil des Films nicht. Er ist mir zu kitschig. Das ist aber Geschmackssache.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

6

Sunday, May 26th 2002, 6:00pm

pimperlapapp

so top ist der film nicht, inhaltlich eher zum weinen, als auch nur in die richtung eines verschmitzten grinsenchens zu gehen....und technisch...nungut...was halt ein typ hobbymässig (und ich hoffe, dass das sein hobby is, warum würd man sonst seine zeit mit sowas verbringen) am heimrechner hinkriegt...

vollkommen nix dagegen, aber mir zu wenig witz, um sympathisch zu sein :P