Date of registration: Apr 25th 2006
Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))
Date of registration: Oct 8th 2003
Occupation: Assistant Director, IT Operations
This post has been edited 1 times, last edit by "Merryluzy" (Aug 2nd 2006, 10:26am)
Quoted
Original von CrissCross
Welchen Straße hast du denn als Homezone angegeben? Ich hatte mal "Welfengarten 1" und da war dann Waterloo-Säule, Raschplatz und Innenstadt und Schneiderberg innerhalb der Homezone.
Quoted
Original von CrissCross
Ich kenne nur das Haus-Symbol wenn ich in der Homezone bin (ich benutzer aber das UMTS-Netz auch nicht). Von einer Ansage, die kommt wenn man in der Homezone ist weiß ich nichts - ich habe nur mal was von einem akustischen Signal gehört wenn man die Homezone betritt (keine Ahnung wie man das einstellt).
Quoted
Original von CrissCross
@metalhen
Ich kenne nur das Haus-Symbol wenn ich in der Homezone bin (ich benutzer aber das UMTS-Netz auch nicht). Von einer Ansage, die kommt wenn man in der Homezone ist weiß ich nichts - ich habe nur mal was von einem akustischen Signal gehört wenn man die Homezone betritt (keine Ahnung wie man das einstellt).
Quoted
Original von Dot
Genau, bei meinem Handy geht das Häuschen nicht so richtig, da ist die Ansage schon ganz praktisch.
Zwei Fragen:
-Wenn man in der Homezone anruft und sich dann rausbewegt, zahlt man dann normal?