Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

migu

free rider

  • "migu" is male
  • "migu" started this thread

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

1

Monday, September 18th 2006, 6:32pm

SE-Ergebnisse hängen jetzt aus

Zitat von der SE-Website:
*Noten hängen aus* Klausurergebnisse und -einsicht (SWT, SWQ, Kombi, AuE) (am 04.10.2006)
Die Ergebnisse dieser Klausuren hängen jetzt aus vor unserem Raum G323.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Dude

Junior Schreiberling

Posts: 181

Date of registration: Oct 11th 2004

2

Tuesday, September 19th 2006, 11:20am

War vorhin dort und hab in aller Eile ein paar Fotos von den Ergebnissen gemacht, jedoch nicht von allen. Falls also jemand seine Einzelnoten wissen möchte, pm oder email an mich und ich schau mal, ob ichs drauf hab.

Argh, um es zu präzisieren: von den SWT/SWQ Ergebnissen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dude" (Sep 19th 2006, 11:33am)


taormina

Praktikant

Posts: 11

Date of registration: Nov 29th 2005

Occupation: Math Sr Inf

3

Tuesday, September 19th 2006, 12:37pm

Könnte jemand von allen SWQ-Ergebnissen ein Foto machen? Kann leider nicht zur Uni kommen.
Wenn es bei irgendwem möglich wäre, wäre super.

CrissCross

Erfahrener Schreiberling

  • "CrissCross" is male

Posts: 282

Date of registration: Feb 15th 2005

4

Tuesday, September 19th 2006, 2:02pm

Ich habe ein Foto von den Ergebnissen gemacht. Wenn ihr euer Ergebnis wissen wollt, schickt mir ne Nachricht über:
http://webdesign.christian-eb.de/kontakt.php
"Technology is easy - people are hard."

(John Gage - Sun Microsystems zum Thema warum IT-Projekte scheitern)

Teklan

Erfahrener Schreiberling

Posts: 267

Date of registration: Nov 13th 2004

Location: Hannover

5

Tuesday, September 19th 2006, 2:34pm

Hat sich mal jemand näher mit seinen Zahlendaten befasst und festgestellt, dass seine Bonus-Punkte nicht miteinberechnet worden sind?