Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

1

Thursday, October 5th 2006, 9:09am

BauIng-Party

Quoted

http://www.fsr-bau.uni-hannover.de/events/bauingparty.html

Die nächste BauIng-Party startet am 05.10.2006 in unserer Orientierungswoche für Erstsemester!

Der Fachschaftsrat Bauingenieurwesen veranstaltet pro Semester in der Regel ein bis zwei BauIng-Partys im MZ-Foyer (Appelstr. 9A), die Ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft! Bei freiem Eintritt und günstigen Getränkepreisen bringt euch DJ Kowo in Partylaune! Diverse Lichteffekte sorgen für die richtige Stimmung. Es ist eine der letzten großen Partys in Hannover, die von Studys für Studys ehrenamtlich organisiert und veranstaltet wird! Die größte Party findet traditionell innerhalb der Orientierungseinheit im Oktober für Erstsemester statt (am Donnerstag in der Woche vor Vorlesungsbeginn).
Benjamin has attached the following image:
  • BauIngParty_05_10_06.jpg
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.