Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

1

Saturday, October 7th 2006, 9:39am

OE-Fotos

Moin,

sind leider noch nicht online, da ich noch nicht alle zum Zusammenstellen habe, aber da ja auch ein zwei unserer Erstsemester Fotos gemacht haben, hier der Aufruf, sie mir doch bitte mal zukommen zu lassen, damit die schönsten von allen dann onlin gestellt werden können. Eine Upload-Möglichkeit nötig? Kein Ding. Schreibt mir eine Email an [EMAIL=henne (AT) finf.uni-hannover.de]henne (AT) finf.uni-hannover.de[/EMAIL].

Gruß
Benjamin
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Crawler

Praktikant

  • "Crawler" is male

Posts: 16

Date of registration: Jul 7th 2006

Location: Seelze / Osterode am Harz

Occupation: Informatik ab WS 2006/07

2

Saturday, October 7th 2006, 1:14pm

hi,

ja ich hab unter anderem fotos gemacht, allerdings nur von den folien .. also eigentlich nur von der letzten um die urls festzuhalten ... =)

gruß benny
20V Turbo alles andere is Schnickschnack! ;)