Date of registration: Oct 3rd 2006
Occupation: Software-Entwickler bei Diamant Software
Quoted
Original von GentleGiant
BTW/OT: Kann mir das mal jemand mit der akademischen Viertelstunde erklären, wann die genau gilt und wie die gehandhabt wird?
Quoted
Original von GentleGiant
Also, die am Dienstag fällt ja diese Woche erstmal aus, weil das ja ne Übung ist. Generell würde die Übung aber von 0800 bis 0930 im Raum F128 statt finden.
BTW/OT: Kann mir das mal jemand mit der akademischen Viertelstunde erklären, wann die genau gilt und wie die gehandhabt wird?
Quoted
Original von Markus
Übungen finden in der Regel vor der ersten Vorlesungsstunde nicht statt.
Quoted
Original von Markus
Wie das mit den Übungen gehandhabt wird, wird euch in der Regel in der ersten Vorlesungsstunde gesagt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Kojack" (Oct 10th 2006, 5:12pm)
Quoted
Noch eins zur Analysis Klausur, auf der Seite von der Vorlesung steht, dass am 8.2.07 Klausuren geschrieben werden... Ich dachte es wird am Ende des SS07 eine Kombiklausur für Analysis A und B geben? So zumindest hat Herr Parchmann (Fachstudienberater) mir das erklärt.
Quoted
Original von Kojack
@Dude Du hast geschrieben die Übrung zu Analysis A findet ab nächster Woche am Dienstag von 8-9.30 statt, anstatt welcher Übung ist das denn nun? Ich habe in dem Std.Plan eine am Mittwoch von 8-10 und eine am Freitag von 8-10 stehen... oder gibt es überhaupt nur eine Übung zur Analysis A?
Quoted
Original von Kojack
Noch eins, war heute schon die Vorlesung Algebra A bei Steffens? Wenn ja ist die Übung morgen um 12.00 und um 15.00?
This post has been edited 1 times, last edit by "TheGmpS" (Oct 10th 2006, 9:41pm)
Quoted
Original von Kojack
Aber auch auf der Seite die TheGmps angegeben hat steht wieder eine Klausur Anfang nächsten Jahres... Warum? Wenn wir eine Doppelklausur über die ersten beiden Semester schreiben, warum gibts dann einen Klausurtermin am 31.7.07 ???
This post has been edited 1 times, last edit by "oixio" (Oct 10th 2006, 11:57pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Schokoholic" (Oct 11th 2006, 12:17am)
Quoted
Original von Kojack
Ach und die müssen nicht beide auf einmal, sondern dürfen Teil A und B getrennt schreiben? Weil von einer Kombi-Klausur steht da ja, im Gegensatz zur Analysis nix.