Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

• "Warui" is male
  • "Warui" started this thread

Date of registration: Apr 25th 2006

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

21

Sunday, October 29th 2006, 9:08am

Nochmal schicken mit nem kurzen Erklärbär-Text dazu? Es kann nicht gänzlich falsch sein ;)
Die Betreuer sprechen sich ja untereinander auch ab ^,^
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

oixio

Senior Schreiberling

• "oixio" is male

Date of registration: Oct 3rd 2004

22

Sunday, October 29th 2006, 9:15am

Das liegt daran, dass 3 neue Betreuer dazugekommen sind, und die Gruppen deswegen ein wenig umsortiert werden mussten.

Normalerweise sollte der, an den du deine Übung geschickt hast, diese an den neuen Betreuer weiterleiten. Aber es schadet nichts, diese trotzdem nochmal an deinen neuen Betreuer weiterzuleiten. Und dann dem "alten" zu schreiben, dass er dem "neuen" bestätigt, dass die Abgabe pünktlich angekommen ist.

Ich gehe nicht davon aus, dass du deswegen Nachteile haben wirst!
Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

Markus

the one and only Unterstrich!

Date of registration: Oct 9th 2003

23

Sunday, October 29th 2006, 12:54pm

Quoted

Original von Schokoholic
Öhm... Übungsblätter gibts hier:
http://www-psue.informatik.uni-hannover.…rogI/uebung.php

Das Ilam Dingens ist doch nur eine Art Punktekonto oder?

Ja, aber du brauchst deinen iLAM-Account Namen und ein Passwort, um die Blätter herunter zu laden, sofern sich der Rechner nicht selber im UniNetz befindet (wie zB die Rechner in F411 oder via VPN).

@Addi, wenn du mir sagst, wer sich hinter dem Psudonym Addi verbirgt kann ich deine Lösung auch an den entsprechenden Übungsleiter weiterleiten.
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...