Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

DaSiWi

Praktikant

  • "DaSiWi" is male
  • "DaSiWi" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Nov 2nd 2005

1

Thursday, October 19th 2006, 9:07pm

HILFE!!! Termin-Tausch beim PTI

Hallo!
Ich suche eine Gruppe zwischen 13 und 24, die mit uns den Termin Tauscht. Wir haben an den selben Tagen, allerdings Nachmittags die Laborübungen. Hab am 15.11. Nachmittags nen Flug gebucht (meine Freundin hat Geburtstag:) ), den müssste ich sonst absagen :(

2

Thursday, October 19th 2006, 10:19pm

da sind noch vormittagsplätze frei: gruppen 16-18. wozu also tauschen?

Cid

Trainee

  • "Cid" is male

Posts: 81

Date of registration: Oct 5th 2005

Occupation: Informatik

3

Thursday, October 19th 2006, 11:39pm

frei heißt, dass da NICHTS läuft...nicht genug Hiwis dafür da...
[31,38,... frei; 16-18 sind nicht verfügbar...]

Er macht einmal in zwei Wochen zwei Termine
(je nach Tausch auch am selben Tag oder in einer Folgewoche)
der andere ebenso (je nach Verschiebung und Reihenfolge der 4 Versuche ergibt sich ne andere Reihenfolge, ne andere Wochenauslastung und ne andere Terminwahl.....

Problem(e):
Reihenfolge muss beachtet werden, damit die Termine nicht so liegen, dass er wieder nicht zu seinem Termin kann...[kein Tausch innerhalb der 1. Liste...und den fehlenden Termin muss er machen können]

38 wäre nichts...
Wie steht es mit 31??? die hat 3 und 4 auf Termin 1 und 2 (bis 8.11. liegen die dann...)
Ich bin ein Zweitsemester - bitte, belästigen Sie mich nicht damit! :sleeping:
Ein Mathematiker ist eine Maschine, die Kaffee in Theoreme verwandelt. -Paul Erdös

This post has been edited 3 times, last edit by "Cid" (Oct 19th 2006, 11:42pm)