Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Insight

Trainee

  • "Insight" is male
  • "Insight" started this thread

Posts: 47

Date of registration: Oct 8th 2006

Location: Hannover

Occupation: FISI

1

Tuesday, April 10th 2007, 10:52pm

Klausurtermine für das SS 07

*Leider fehlt hier ne super sig,aber was solls.... :/*
"If a comrade is in trouble,you lend them a hand. That is a given."

Panschk[FP]

Junior Schreiberling

  • "Panschk[FP]" is male

Posts: 148

Date of registration: Oct 21st 2005

Location: H-town

Occupation: Informatik Master

2

Wednesday, April 11th 2007, 1:10am

Das ist aber ungewöhnlich früh:) Ist mir recht.


Allerdings sind ja fast alle Prüfungen zu weiterführenden "A"-Fächern Mitte September. Ungut aufgeteilt, wenigstens für mich :(

3

Wednesday, April 11th 2007, 1:58am

Früh? Die Prüfungstermine stehen schon seit einigen Wochen fest.

Kleiner Tipp:
Lange bevor die Übersichtsliste mit den Prüfungsterminen auf der DBS-Seite erscheint, sind die Prüfungstermine schon im Vorlesungsverzeichniseingetragen.
Man findet dort nämlich zu jeder Veranstaltung nicht nur die Vorlesungs- (TV) und Übungstermine (TU) sondern eben auch die Prüfungstermine (KL).

Gruß
Martin

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

4

Wednesday, April 11th 2007, 9:02am

Quoted

Original von Panschk[FP]
Allerdings sind ja fast alle Prüfungen zu weiterführenden "A"-Fächern Mitte September. Ungut aufgeteilt, wenigstens für mich :(
Stimmt. Einige A-Vorlesungen werden aber mündlich geprüft werden, so dass man die Termine besser verteilen kann. Ein Tipp in diesem Fall: Ein paar Prüfungen direkt ans Ende der Vorlesungszeit legen lassen - falls das geht.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

5

Wednesday, April 11th 2007, 11:19pm

Also mal ehrlich, ich habe selten so eine schwachsinnige Prüfungsverteilung gesehen!!!! Zuerst alle P Fächer, dann die Grundlagenfächer, dann Weiterführend, dann T. GAAAAAANZ GROSSES KINO. Schön, echt herrlich. Das dürfte wohl für die Meisten ein Konglomerat von Prüfungen geben. Was natürlich besonders ärgerlich bei Krankheit oder Abwesenheit im betreffenden Zeitraum ist.
Wer ist denn für die Prüfungsaufteilung zuständig? Herr Lipeck? Oder an wen kann man sich wenden mit der Bitte um eine (m.E.n. intelligentere) Aufteilung (zumindestens für die Zukunft, auch wenn mir das dann wohl leider nichts mehr bringen wird ;()
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...