Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Madoc

Praktikant

  • "Madoc" started this thread

Posts: 16

Date of registration: Oct 13th 2006

1

Wednesday, April 11th 2007, 6:19pm

Übungsgruppen

Hallo Leute

Ich hatte in Scheme schon einige progleme, da ich wohl ein wenig unter dem inneren schweinehund gelitten habe. Dies möchte ich dieses Semester ändern und ich suche nun leute die mit mir eine Übungsgruppe gründen, und wir uns so gemeinsam motivieren und probleme besprechen. Und vielleicht bei undurchsichtigen problemen gemeinsam nach lösungen suchen.

Zur information ich bin nun ein 2 Semester auf der suche nach HILFE!

es grüßt Martin

schnecke

Unregistered

2

Wednesday, April 25th 2007, 4:07pm

@Madoc: Hab dir mal ne PN geschickt..





achja, an alle die Java schon hatten: hat vielleicht wer alte Übungsaufgaben für mich?

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

3

Wednesday, April 25th 2007, 5:39pm

@schnecke:
Ich schick dir heute abend mal was zu .... kannst mich auch jederzeit dazu fragen :-)
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!