Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

BLUESCREEN

Junior Schreiberling

• "BLUESCREEN" is male
  • "BLUESCREEN" started this thread

Date of registration: Oct 11th 2005

1

Tuesday, April 17th 2007, 4:57pm

SWQ-Übungen

Ich hatte heute mit dem Übungsleiter gesprochen, da einige Termine schon nach Minuten voll waren und er wird dazu Montag in der Vorlesung (oder Dienstag in der Ersatzübung?) noch was sagen bzw. man kann ihn ansprechen, wenn man keinen passenden Termin hat.

Außerdem wurde anscheinend schon gestern der Freitagstermin auf 12:30 Uhr verschoben, was aber nicht auf der Website steht, sondern nur im Veranstaltungssystem.

This post has been edited 1 times, last edit by "BLUESCREEN" (Apr 17th 2007, 4:58pm)

Brain

Praktikant

• "Brain" is male

Date of registration: Sep 3rd 2002

Occupation: Wissentschaftlicher Mitarbeiter im FG SE

2

Wednesday, April 18th 2007, 10:02am

RE: SWQ-Übungen

Ich habe den Termin am Freitag auf der Seite korregiert. Diejenigen Studenten, die noch keinen Platz in einer Übung gefunden haben, bitte ich, sich bis zur Vorlesung am Montag zu gedulden. Wir arbeiten grad an einer Lösung. Das Übungsblatt sollte natürlich trotzdem bearbeitet werden.
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Date of registration: Oct 14th 2002

3

Wednesday, April 18th 2007, 11:34am

War aber lustig zu sehen, wie bereits 2 Minuten nach 10 schon 13 Plätze in Gruppe A registriert waren :D . Da standen wohl mehrere in den Startlöchern.