Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jungster

Trainee

  • "Jungster" is male
  • "Jungster" started this thread

Posts: 36

Date of registration: Oct 6th 2006

Location: Hannover

Occupation: Informatik - Master

1

Thursday, May 3rd 2007, 4:49pm

Mitschriften der Übung E-Tech1 (WS06/07) / Grabinski

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mitschriften aus dem Übungsbetrieb zu "E-Tech I" aus dem WS(06/07) bei Prof. Grabinski... Meine damit die Übung zur Vorlesung, nicht die Gruppenübungen. Am Besten natürlich irgendwas in digitaler Form, falls vorhanden. Würde mich freuen, wenn das was vorhanden wäre ^^
*** Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?? Es ist nicht der Himmel, es ist die U-Bahn ***

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

2

Thursday, May 3rd 2007, 7:33pm

dito, das währe auch für mich sehr interessant.
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!