Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jungster

Trainee

• "Jungster" is male
  • "Jungster" started this thread

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: Informatik - Master

1

Wednesday, May 30th 2007, 4:56pm

Materialien zu GDS im WS2006/07

Moin,

zwecks Klausurvorbereitung bin ich dringend auf der Suche nach Übungsmitschriften und Materialien aus der Veranstaltung GDS aus dem Wintersemester 2006/07. Mir ist auch bewusst, dass Materialien im UniNetz zur Verfügung stehen, nur leider komme ich in der nächsten Zeit nicht unbedingt in die Uni, so dass ich nicht an die Daten komme. Also würd mich freuen, falls einer von euch das (uU auch in digitaler Form, falls es sich um Mitschriften handelt - Man darf ja noch hoffen dürfen!) zur Verfügung hat und mir schicken könnte... Vielen Dank schon einmal!

Gruß
Jungster
*** Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?? Es ist nicht der Himmel, es ist die U-Bahn ***

derSmutje

Alter Hase

• "derSmutje" is male

Date of registration: Dec 7th 2004

2

Wednesday, May 30th 2007, 4:59pm

RE: Materialien zu GDS im WS2006/07

Du musst ja vielleicht gar nicht in der Uni sein, um die Daten abzurufen. Hast du schonmal probiert, dich mit dem VPN-Client von extern in die Uni einzuwählen. Das könnte schon ausreichen!
/join #inf

This post has been edited 1 times, last edit by "derSmutje" (May 30th 2007, 5:00pm)

Jungster

Trainee

• "Jungster" is male
  • "Jungster" started this thread

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: Informatik - Master

3

Wednesday, May 30th 2007, 5:06pm

Danke für den Tipp, kann ich ja mal versuchen! Trotzdem geht es mir an dieser Stelle aber auch um die Übungsmitschriften...
*** Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?? Es ist nicht der Himmel, es ist die U-Bahn ***

Marciana

Praktikant

• "Marciana" is female

Date of registration: Jun 17th 2007

4

Wednesday, August 8th 2007, 6:30pm

Apropo Materialien,
hat jemand zufällig die ganzen Zettel von den Gruppenübungen?
Mir fehlt der 1. und alle nach Gruppenübung 5 :(

hat die zufällig jemand in digitaler Form?

This post has been edited 1 times, last edit by "Marciana" (Aug 8th 2007, 6:54pm)