Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

EvilHomer

Junior Schreiberling

  • "EvilHomer" is male
  • "EvilHomer" started this thread

Posts: 214

Date of registration: Dec 12th 2001

Location: Region Hannover

Occupation: Da kommt Ihr nie drauf ;-)

1

Wednesday, July 3rd 2002, 6:26pm

Semesterbeitrag WS 2002/2003

Nur mal so zur Erinnerung,

am 13.07.02 sollte man den Semesterbeitrag von 140,21 EUR überweisen. Es sei denn, man möchte exmatrikuliert werden. ;)

cu EH


When people look like ants - pull
When ants look like people - pray


migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Wednesday, July 3rd 2002, 7:29pm

Quoted

Original von EvilHomer
am 13.07.02 sollte man den Semesterbeitrag von 140,21 EUR überweisen. Es sei denn, man möchte exmatrikuliert werden. ;)


Boah scheiße! Schon wieder so viel Geld ausgeben! Ich werde noch mal arm daran.
Verdammt. ;)

Das sind ja quasi schon Studiengebühren...

Allerdings habe ich schon seit Monaten eine Terminüberweisung dafür eingerichtet. Mal seh'n, ob sie ausgeführt wurde!
Nee, die ist erst am 10.07. Na dann...
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.