Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

21

Monday, July 8th 2002, 10:41am

das nun nicht..

.. aber zumindest die zeit, die ich für die installation dann gebraucht habe, hätte ich auch anders nutzen können. außerdem mag ich es übrhaupt nicht, wenn ichetwas installiere und es läuft dann gar nicht. das gibt mir immer das gefühl, mein pc wäre schon viel zu alt für alles mögliche (ok, ist er ja auch, aber ich will nicht immer wieder dran erinnert werden).

sebi

Junior Schreiberling

  • "sebi" is male

Posts: 153

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover, Erde

Occupation: lebenskünstler

22

Monday, July 8th 2002, 4:21pm

wir haben da ein forum zu dem game :D

nur für all die interessierten, denn es ist wirklich ganz nett zu zocken, so zum abreagieren zwischen den prüfungen ...