Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

• "Warui" is male
  • "Warui" started this thread

Date of registration: Apr 25th 2006

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

1

Wednesday, July 25th 2007, 10:47am

Ein paar kleine Anmerkungen

Ich wurde gebeten, ein paar Punkte, was die Klausur und die Hörsaalübungen betrifft, weiterzugeben:

Quoted

Ich habe
versehentlich die Struktur auf Stud.IP zwischenzeitig gelöscht.
Jetzt sind die Dateien streng nach den Nummern den Hörsaalübungen geordnet, hoffe man findet sich da jetzt zurecht. Ne Notiz im Forum wäre aber insgesamt nicht schlecht, es sollte jeder wissen, dass es jetzt wieder Kurzfragen in Teil 1 gibt und Diodengatter und PLAs nicht abgefragt werden.

Quoted

Achtung: Dioden kommen dran ! (Kennlinien, Gleichrichterschaltungen, Z-Diode etc.) Nur Diodengatter nicht. (Aus der Mode gekommene Logik mit Dioden). Wenn Du es schon reinschreibst vielleicht noch zwei Dinge:
1. Es gibt eine mündliche Ergänzungsprüfung (bei knapp Durchgefallenen und zur Notenverbesserung)
2. Teilnehmer, die wirklich die Prüfung schreiben wollen bitte im Stud.IP im Übungsbereich in die Gruppe: Teilnehmer Klausur eintragen. (Mann kann sich da auch kurzfristig wieder austragen)

Viel Spaß beim Lernen :)

Ron
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!