Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

pythong

Trainee

  • "pythong" is male
  • "pythong" started this thread

Posts: 112

Date of registration: Oct 23rd 2005

Location: Ehemals Preußisches Gebiet

Occupation: Ehemals Studentenquäler. I'm finally done with school!

1

Thursday, September 13th 2007, 2:07pm

GTI/KVA - Hilfsmittel?

Hallo zusammen

wie die Überschrift schon sagt, weiß wer was?
don't ask me, google it

Dude

Junior Schreiberling

Posts: 181

Date of registration: Oct 11th 2004

2

Thursday, September 13th 2007, 2:28pm

Quoted

Hilfsmittel: Vorlesungsskripte „Grundlagen der Theoretischen Informatik“ und „Komplexität von Algorithmen“ ohne handschriftliche (oder andere) Ergänzungen sowie ein Blatt Papier (DIN A4) mit beliebiger Beschriftung.


http://www.thi.uni-hannover.de/lehre/ss07/klausuren/

julianr

Erfahrener Schreiberling

Posts: 298

Date of registration: Oct 13th 2005

Location: I live in a giant bucket.

3

Thursday, September 13th 2007, 4:03pm

Hmmm. Hat jemand Erfahrungen mit den Klausuren? Braucht man erfahrungsgemäß das Skript? Ich glaub, Nashuatec hat sich da schon ein ganz gutes Plätzchen ausgesucht. ;)

SUPERDIM

Junior Schreiberling

  • "SUPERDIM" is male

Posts: 171

Date of registration: Oct 7th 2004

Location: Hannover

Occupation: 1. Semester M.Sc. Informatik

4

Thursday, September 13th 2007, 4:26pm

Ich hatte das Skript nicht wirklich gebraucht. Höchstens um kurz was nachzuschauen (formale Ausdrücke).

hendrik

Praktikant

  • "hendrik" is male

Posts: 21

Date of registration: Oct 10th 2005

Location: Leinhausen

Occupation: 5. Semester Informatik

5

Thursday, September 13th 2007, 5:18pm

dumme frage: welches gti skript? auf der thi webseite finde ich nur das kva skript. bin ich blind?
!!M

This post has been edited 1 times, last edit by "hendrik" (Sep 13th 2007, 5:19pm)


Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

6

Thursday, September 13th 2007, 5:43pm

Zum Beispiel das hier: http://www.thi.uni-hannover.de/lehre/ws0…skript_gthi.pdf (Zugriff nur im Uninetz)
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

Jessie

Unregistered

7

Thursday, September 13th 2007, 6:00pm

Ist das Beschmieren des Skriptes mit Textmarkern eine "andere Ergänzung"?
Ich habe nix reingeschrieben, nur angemalt.

hendrik

Praktikant

  • "hendrik" is male

Posts: 21

Date of registration: Oct 10th 2005

Location: Leinhausen

Occupation: 5. Semester Informatik

8

Thursday, September 13th 2007, 6:39pm

err. ich befinde mich gerade im Lichthof und bin im UHWLAN+VPN, trotzdem wirft der Link mir einen Fehler :-(

edit: von einem stationären rechner ging es.
!!M

This post has been edited 1 times, last edit by "hendrik" (Sep 13th 2007, 6:47pm)


Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

9

Friday, September 14th 2007, 10:08am

Quoted

Original von Jessie
Ist das Beschmieren des Skriptes mit Textmarkern eine "andere Ergänzung"?
Ich habe nix reingeschrieben, nur angemalt.

Sofern dieses Angemalte keine Abkürzungen oder andere textuelle Strukturen sind, nein.
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

Scooby22

Trainee

  • "Scooby22" is male

Posts: 77

Date of registration: Sep 12th 2004

Location: Laatzen

Occupation: Angew. Informatik

10

Friday, September 21st 2007, 2:18pm

Hallo da ich im Moment nicht die Möglichkeit habe mir das GTI-Skript aus dem Uninetz zu ziehen, wollte ich fragen, ob Jemand eventuell so nett wäre und es mir an meine Emailaddy schicken könnte?
Emailaddy: andrestatkus@t-online.de

Vielen Dank