Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

1

Tuesday, September 25th 2007, 11:24am

Erstsemestereinführung - Orientierungseinheiten 2007

Hallo zusammen,
willkommen Erstsemester,

wie jedes Jahr finden auch in diesem wieder unsere bekannten Orientierungseinheiten für Erstsemester statt. Wir können nur allen ErSies anraten, falls möglich, daran teilzunehmen, denn sie verbessern den Start ins Studium allgemein, ob es nun Wissen, Orientierung oder erste Bekanntschaften angeht.

Also bis nächste Woche!

Benjamin

P.S.: Wie, das war alles? NE! Schaut am besten in den nächsten Tagen ab und zu mal nach Infos und News unter http://www.finf.uni-hannover.de/OrientierungsEinheiten/2007

Direktlink zum Programm
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Friday, October 5th 2007, 3:15pm

Folien und Fotos

Die Folien zum heutigen Vortrag findet ihr nun wie alle anderen Flyer auch unter
http://www.finf.uni-hannover.de/OrientierungsEinheiten/2007.

Und Fotos
http://www.finf.uni-hannover.de/~metalhen/Fotos/OE2007
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Benjamin" (Oct 9th 2007, 10:53pm)