Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
This thread is closed.

Jessie

Unregistered

1

Thursday, October 4th 2007, 8:47am

OE-Grillen bei E001

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Heute (Donnerstag) am späten Nachmittag nach der ErSie-Rallye steigt unsere GRILLPARTY am Schloss neben E001, wozu wir alle herzlich einladen möchten!

Die Rallye wird -vermutlich- gegen 16 Uhr zu Ende sein, direkt im Anschluss daran wird gegrillt.

Bis später!! :)


Liebe Grüße
Jessie

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Thursday, October 4th 2007, 9:09am

Für die, die bei der Campusführung nicht dabei waren: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=52.38286%C2%B0N+++9.7193%C2%B0E&ie=UTF8&ll=52.382777,9.718024&spn=0.002191,0.005021&t=h&z=18&iwloc=addr&om=1]Grillplatz (google maps)[/URL]
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

3

Thursday, October 4th 2007, 11:00am

Ach, wir sitzen übrigens überdacht und können auch rein, also nicht vom Wetter abschrecken lassen.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Jessie

Unregistered

4

Thursday, October 4th 2007, 11:22am

Stimmt!

Und wir haben eine nette Musikanlage!

Und Frauen! ;)



Na, wenn's jetzt nicht voll wird, weiß ich auch nicht... :D