Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male
  • "Kaos" started this thread

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

1

Friday, October 5th 2007, 2:25pm

Veranstaltungen des Hochschulbüro für Internationales

Hallo zusammen,
da ja am Freitag nicht so das große Interesse an Informationen für ausländische Studierende herrschte, hier noch einmal die wichtigsten Termine dieses Wintersemesters.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne per Mail oder PN an mich wenden, ich werde sicherlich jemanden finden der euch weiterhelfen kann...

Kaos
Kaos has attached the following file:

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.