Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

HansSolo

Zuhörer

  • "HansSolo" is male
  • "HansSolo" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Oct 9th 2007

Occupation: 1. Semester

1

Tuesday, October 9th 2007, 5:47pm

Ausfall der Std. Elektrotechn.Grundlg.d. Informationsverarbeitg. I morgen?

Tag,

ich habe heute geruechteweise gehoert, dass morgen (10.10.) die "Elektrotechn.Grundlg.d. Informationsverarbeitg. I Ü2 / Grabowski (13.15-14.45h)" ausfallen soll, da uebungen erst ab naechste woche starten sollen. stimmt das?

btw: wer es noch nicht weiß: "Lineare Algebra A Ü1" faellt morgen aus.
Dieser Beitrag wurde 754 mal editiert, zum letzten Mal von HansSolo: Heute, 15:12.

Rumpel

Trainee

  • "Rumpel" is male

Posts: 61

Date of registration: Dec 2nd 2005

Location: Hannover

Occupation: Softwareentwickler

2

Tuesday, October 9th 2007, 5:55pm

Ich denke mal sie findet mit ziemlicher Sicherheit statt, da sowohl Herr Grabinski als auch Ole in Stud.IP den 10. als ersten Übungstag angegeben haben (und soweit ich mich erinnere hält er das auch eigentlich immer recht aktuell). Sollte es gegensätzliche Informationen geben, wäre ich natürlich ebenfalls daran interessiert ;-)
Wer ander'n eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rumpel" (Oct 9th 2007, 5:56pm)


drNiCe

Praktikant

  • "drNiCe" is male

Posts: 17

Date of registration: Oct 7th 2007

Location: Langenhagen

3

Tuesday, October 9th 2007, 6:24pm

wenn einer seine email addresse hat wäre es glaub ich mal von nutzen ihm ne mail zu schreiben um sicherzugehn das es ausfällt/stattfindet.
*Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.*

*Albert Einstein*

Gauss

Versicherungsmakler

  • "Gauss" is male

Posts: 285

Date of registration: Dec 11th 2003

Location: Celle / Hannover Recht-hab-Quote : 100% Schläge für Kaos : 17 Signaturenverachter

Occupation: Informatik

4

Tuesday, October 9th 2007, 6:31pm

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass da etwas ausfällt. Wird wohl Morgen eine Vorlesung geben anstatt einer Übung.

Jessie

Unregistered

5

Tuesday, October 9th 2007, 6:32pm

Nix Vorlesung, die Übung morgen findet statt (die macht aber nicht mehr Grabowski, sondern Ohlendorf).

Viel Spaß allen Beteiligten!
;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jessie" (Oct 9th 2007, 6:33pm)


Rumpel

Trainee

  • "Rumpel" is male

Posts: 61

Date of registration: Dec 2nd 2005

Location: Hannover

Occupation: Softwareentwickler

6

Tuesday, October 9th 2007, 6:33pm

Ole Ohlendorf
Aber der Wortlaut "verbindlich" sollte klar machen, dass es stattfindet.
Wer ander'n eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

neweb

Erfahrener Schreiberling

  • "neweb" is male

Posts: 496

Date of registration: Jun 16th 2006

Location: Hannover

7

Tuesday, October 9th 2007, 6:33pm

Wenn eine Übung ausfällt steht dies im Allgemeinen auf der Seite zur Vorlesung (http://www.ims.uni-hannover.de/(de)/Lehre/Vorlesungen/Grundstudium/GrdlgInfI.shtml) oder im Stud.IP. Wenn an beiden orten nichts zu finden ist kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Übung wie geplant beginnt.

EDIT: Verdammt. Die schreiben alle schneller als ich :(
Das Wesen der Dinge ist es, dass sie plötzlich verschwinden und dann unerwartet an einem ganz anderen Ort wieder auftauchen.

This post has been edited 1 times, last edit by "neweb" (Oct 9th 2007, 6:34pm)


drNiCe

Praktikant

  • "drNiCe" is male

Posts: 17

Date of registration: Oct 7th 2007

Location: Langenhagen

8

Tuesday, October 9th 2007, 6:46pm

spiel mal 2 jahre counter-strike ohne head-set. da lernt man verdammt schnell schnell zu schreiben :D
*Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.*

*Albert Einstein*

Coolyo

Junior Schreiberling

  • "Coolyo" is male

Posts: 196

Date of registration: Oct 1st 2007

Location: Hannover

9

Tuesday, October 9th 2007, 6:51pm

@Rumpel: wo steht denn was von "verbindlich"?

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

10

Tuesday, October 9th 2007, 6:55pm

Quoted

! WICHTIG ! Verbindliche und aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung sind ab sofort nur noch unter Stud.IP zu finden.

quelle
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

neweb

Erfahrener Schreiberling

  • "neweb" is male

Posts: 496

Date of registration: Jun 16th 2006

Location: Hannover

11

Tuesday, October 9th 2007, 7:07pm

Quoted

Original von drNiCe
spiel mal 2 jahre counter-strike ohne head-set. da lernt man verdammt schnell schnell zu schreiben :D


Naja, dich meinte ich nicht ;)
Das Wesen der Dinge ist es, dass sie plötzlich verschwinden und dann unerwartet an einem ganz anderen Ort wieder auftauchen.


oleo

Zuhörer

  • "oleo" is male

Posts: 2

Date of registration: Oct 10th 2007

12

Wednesday, October 10th 2007, 9:46am

Noch mal von meiner Seite:
Die erste Übung ist heute (10.10.), sie findet um 13.15 im MM-Hörsaal statt.
Die Infos im Stud.IP sind verbindlich, vor allem die Termine der Veranstaltungen
stimmen und werden bei Bedarf auch geändert.
Falls das nächste Mal noch Fragen sind, einfach mailen oder anrufen:

ole.ohlendorf@ims.uni-hannover.de
0511 762-19655

Bis später dann,
Ole