Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
This thread is closed.

Soul

Trainee

  • "Soul" started this thread

Posts: 79

Date of registration: Oct 4th 2007

1

Tuesday, October 9th 2007, 7:48pm

Elektrotechnikübung am 10.10

Ganz einfache Frage, findet sie statt oder nicht?
Den die Lineare Algebraübung fällt ja aus, weiß jemand näheres?
(P.S ne Mail an den Professor soll auch schon geschickt worden sein.)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Tuesday, October 9th 2007, 7:51pm

*Post verschoeben aus Veranstaltungen und Infos*
  1. Eine Frage in einem Ankündigungsforum? Sehr schlechte Idee, denn da kann niemand antworten.
  2. Bitte passendes Forum wählen und das ist bei deiner Frage ja wohl mehr als deutlich das Forum "E-Technik".
  3. Erst lesen, dann posten! Eine Antwort auf deine Frage steht hier schon anderswo im Forum.
    [/list=1]

    [SIZE=7]http://forum.finf.uni-hannover.de/thread.php?threadid=6225[/SIZE]
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.