Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

LinuX

Trainee

  • "LinuX" is male
  • "LinuX" started this thread

Posts: 61

Date of registration: Oct 1st 2007

Occupation: Informatik

1

Thursday, October 11th 2007, 9:37pm

Analysis Script

Was jemandem zufällig wo man dem AnalysisScript finden kann? (Herunterladen)
Im Vorlesung wurde gesagt dass ein Script gibt, aber wo, hat der Dozent uns nicht verraten.
"Lest keine Bücher, bildet euch selbst!"

Steffen

Zuhörer

Posts: 2

Date of registration: Oct 1st 2007

Location: Wolfsburg

2

Thursday, October 11th 2007, 9:44pm

Das Script ist dann im Stud.IP zu finden .

Dort nach Analysis A suchen , eintragen und zu finden dürfte es dann unter "Dateien" sein .

LinuX

Trainee

  • "LinuX" is male
  • "LinuX" started this thread

Posts: 61

Date of registration: Oct 1st 2007

Occupation: Informatik

3

Thursday, October 11th 2007, 10:29pm

Quoted

Original von Steffen
Das Script ist dann im Stud.IP zu finden .

Dort nach Analysis A suchen , eintragen und zu finden dürfte es dann unter "Dateien" sein .

Dürfte, aber bei mir mindestens gibts nicht oder ich finde es nicht. Guck mal nach und sag mir ob du dem Script im StudIP findest.
;) ;)
"Lest keine Bücher, bildet euch selbst!"

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

4

Thursday, October 11th 2007, 10:32pm

Quoted

Original von Steffen
Das Script ist dann im Stud.IP zu finden .[...]

Finde ich recht eindeutig.

Man hätte auch noch das Futur benutzen können: "wird dann im Stud.IP zu finden sein". ;)

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

5

Thursday, October 11th 2007, 10:50pm

Das Skript Analysis A WS 2007/08 ist von der Übungsseite verlinkt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bastian" (Oct 11th 2007, 10:53pm)


a2thex

Praktikant

  • "a2thex" is male

Posts: 23

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Celle

6

Thursday, October 11th 2007, 10:59pm

oh man...hät ich das skript voher gesehn, hät ich den ganzen rotz nicht von der tafel abschreiben müssen. :(

naja, aber trotzdem thx für den link. hätte es wohl selbst nie gefunden

Skuld

Erfahrener Schreiberling

  • "Skuld" is male

Posts: 344

Date of registration: Oct 2nd 2007

Occupation: Student

7

Friday, October 12th 2007, 7:40am

Haben diejenigen, die nach ner Stunde gegangen sind ja nicht so viel verpasst.. ;)
Hello, IT, have you tried turning it off and on again?

Wo schlafen Schmetterlinge eigentlich?

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

8

Friday, October 12th 2007, 11:50am

http://www.google.de/search?hl=de&q=univ…tnG=Suche&meta=
War eigentlich die erste Aufgabe das Skript zu finden, zumal er sogar auf seinen Namen hingewiesen hat. :P

Mitschreiben muss man nicht immer, oftmals ist es besser das Skript auszudrucken und sich selbst Notizen zu machen.
Vor allem wenn das Skript nur aus Stichworten besteht ist das später SEHR wichtig, wenn man nämlich mit dem Skript noch lernen will.
Aber Mitschreiben hilft manchmal, nicht einzuschlafen. ;)

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

This post has been edited 2 times, last edit by "hamena314" (Oct 12th 2007, 11:51am)


dino

Trainee

  • "dino" is male

Posts: 89

Date of registration: Oct 6th 2007

Location: 127.0.0.1

9

Friday, October 12th 2007, 7:33pm

Die Aufgaben auf der Seite scheinen tot zu sein... :(
See the pyramids around the Nile
Watch the sun rise
From the tropic isle

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

10

Friday, October 12th 2007, 7:51pm

Quoted

Die Aufgaben auf der Seite scheinen tot zu sein...


Steht doch wenige Absätze darüber:

Quoted

Zur Vorlesung Analysis A werden in wöchentlichem Abstand Hausübungen herausgegeben, die auf dieser Seite jeweils ab Montag zum Herunterladen bereitstehen (s.u.). Bitte bringen Sie die heruntergeladenen, aktuellen Hausübungen zur Stundenübung am Dienstag mit, damit sie dort erläutert werden können!


Nachtrag: Auf der verlinkten Seite zu Analysis B aus dem SS 2006 bzw. aus dem SS 2007 sind noch Übungen sowie Lösungen für den zweiten Teil der Veranstaltung verfügbar.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bastian" (Oct 12th 2007, 8:00pm)


dino

Trainee

  • "dino" is male

Posts: 89

Date of registration: Oct 6th 2007

Location: 127.0.0.1

11

Friday, October 12th 2007, 8:29pm

oha, danke :)

wer lesen kann und es auch tut... ist wie immer klar im vorteil
See the pyramids around the Nile
Watch the sun rise
From the tropic isle

12

Friday, October 12th 2007, 10:55pm

OMFG: <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">

Ich hab es schon beim ersten Anblick der Seite geahnt. :rolleyes:

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

13

Saturday, October 13th 2007, 12:21am

Ist es nicht ziemlich egal, womit die Leute ihre Webseite erstellen (lassen). Nicht jeder muss dass ohne einen WYSIWYG-Editor machen können (wenn er kein Informatiker ist/werden will). Und mit FrontPage kann man auch wesentlich schönere Seiten machen (bahaupte ich mal). ;)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Oct 13th 2007, 12:21am)


14

Saturday, October 13th 2007, 12:32pm

Da hast du vermutlich recht. Blos wenn WYSIWYG, dann doch wenigstens etwas ordentliches (muss nicht gleich Dreamweaver, reicht wenns kein IE spezifisches HTML ausspruckt). Oder er soll einfach einen freundlichen Studenten bitten ihm eben seine Seite vom Word-Dokument in HTML umzuschreiben.

Wobei es ja zumindest lobenswert ist, dass er überhaupt eine Seite hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "0x17" (Oct 13th 2007, 12:33pm)


dino

Trainee

  • "dino" is male

Posts: 89

Date of registration: Oct 6th 2007

Location: 127.0.0.1

15

Saturday, October 13th 2007, 1:28pm

Quoted

Original von 0x17
[...] Oder er soll einfach einen freundlichen Studenten bitten ihm eben seine Seite vom Word-Dokument in HTML umzuschreiben.

Schreib ihm doch mal eine freundliche mail :)

Kannst ihm gleich mal den "Trick" mit der index.html verraten ;)

Quoted

Original von 0x17
Wobei es ja zumindest lobenswert ist, dass er überhaupt eine Seite hat.

Das ist wahr!
See the pyramids around the Nile
Watch the sun rise
From the tropic isle

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

16

Saturday, October 13th 2007, 1:51pm

ihr weicht vom Thema ab..

dino

Trainee

  • "dino" is male

Posts: 89

Date of registration: Oct 6th 2007

Location: 127.0.0.1

17

Saturday, October 13th 2007, 2:08pm

Spam nicht so viel ;)

... und das Thema ist "beended", oder nicht?
See the pyramids around the Nile
Watch the sun rise
From the tropic isle

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

18

Saturday, October 13th 2007, 2:11pm

Quoted

Original von dino
Spam nicht so viel ;)

... und das Thema ist "beended", oder nicht?



Ich weiß nicht, was du an Neutrino's freundlichen Hinweis nicht verstanden hast, aber wenn du es gerne etwas deutlicher hast:
FACHSPEZIFISCHE DISKUSSIONEN - > Mathematik

Sinnloser Spam ist hier unerwünscht.
Ich hoffe mal, du hast es jetzt verstanden.

Kaos

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

dino

Trainee

  • "dino" is male

Posts: 89

Date of registration: Oct 6th 2007

Location: 127.0.0.1

19

Sunday, October 14th 2007, 11:05am

da musste ich jetzt doch lange ringen ob ich darauf jetzt noch ein off-topic post poste....

ich hatte Neutrino's freundlichen hinweis durchaus verstanden.

Meine Aussage

Quoted

Spam nicht so viel ;) <-- zwinker

war auch eher scherzhaft gemeint. Mir war durchaus bewusst, dass mein voriger beitrag vom Thema abweicht, daher... ist seiner nicht noch Informationsloser als meiner? 0:-)


Quoted

... und das Thema ist "beended", oder nicht?

Ein (zugegeben) sinnloser Versuch meinen vorigen Post zu rechtfertigen. Tut mir leid,
werd mich bemuehen :rolleyes:

(letzter post in diesem, thread - fuer mich :))
See the pyramids around the Nile
Watch the sun rise
From the tropic isle